Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso ist das mies? Das kommt doch "AlexDerLoser" entgegen, da er dafür den BB-Run nicht machen muss. Das Big Boss Emblem ist nur für die IPod-Songs wichtig, da man für das Emblem alleine einen Song kriegt und einige Embleme automatisch beim BB-Run dazu, die für den "Snake Eater" Song von nöten sind.

Geschrieben

ok, mal was anderes, weil ich bekomm es einfach nicht hin, z.B. gerade bei der ersten die mit betäubungswaffen zu besiegen, zieht einfach viel zu wenig ab, reicht es nich um die puppen zu bekommen die in der menschlichen form zu betäuben?

Geschrieben

Ich hab's dir doch gestern schon geschrieben, du musst beide Formen betäuben. Und klar dauert das länger, ist ja schließlich Betäubungsmunition.

Geschrieben

miilerer, naja habs doch gesehn :-D

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 17:01

bei der kornkreisrückblende, hats bei mir nich bling gemacht...

Geschrieben
miilerer, naja habs doch gesehn :-D

Vorheriger Post um 16:38

Post hinzugefügt um 17:01

bei der kornkreisrückblende, hats bei mir nich bling gemacht...

Hast du während des Rückblicks Pause gedrückt, Waffe oder Objekt ausgewählt oder das Codec benutzt? Das verhindert die Drebin-Punkte und im den Falle vllt. auch die Trophäe.

Oder über den Fluss gerannt? Da geht der auch weg

MfG Rewe

Geschrieben
Wenn du gegen octopus kämpfst kannst du an einigen stellen auch Blendgranaten nehmen. Auch wenn du gegen die menschl. Form kämpfst sind Blendg. am besten.

Jope, gegen die menschliche Formen reichen paar Blengranaten...SELBST AUF EXTREME:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab die Solargun genommen bei Extrem. Und Crying Wolf besiegst du am besten mit einer Rauch und Blendgranatenkombi. :) ging im BB Rum relativ fix.

Ich hab die Solar Gun 2x auf Extreme für Big Boss benutzt

Motorrad und Vamp:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier zum Release des Patches sehr aktiv war :)

Sind doch nur ca. 20 Beiträge mehr:biggrin5:

Erinnerst dich an das Video paar Seiten vorher?

Ich krieg Lust, das zu machen irgendwie, muss zwar die Ränge vor Big Boss dann alle holen, aber die Bedingungen und Schwierigkeitsgrad werden ja einfacher:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
warum nicht, ist Metal Gear...und jetzt hab ich den Platin-Druck nicht mehr in Nacken, wenn ich scheitere ist es dann nur halb so schlimm, weil ich ja nichts zu verlieren habe.

MfG Rewe

Du hattest auch davor nichts zu verlieren :laugh3:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...