IceCreaM Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Also ich muss sagen, is immer noch das beste PS3 Game bisher! :-) Da geb ich dir absolut recht :-)
Axelcool Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 kann mir bitte einer verraten wie man die betäubungsgranaten ausrüsten kann, konnte nur 2 stück kaufen, bin jetzt im Akt 5 und konnte bisher nicht einmal auch bei den richtigen granatenwerfer und aufsatz keine betäubungsgranaten laden? -.-
AlexDerLoser Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 muss man alle waffen für diese gold trophäe ( Ich bin der experte für waffen) in einem spiel durchlauf finden oder nur auf einem einzigen save und muss man all diese waffen auch gleichzeitig besitzen oder zählt es auch wenn man sie mal hatte ?
RisingShine66 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 1.Auf einem Save 2.Jede Waffe die du bereits hast bleibt auch, heißt, beim 2.Durchgang hast du dann, wenn du Mk 2 triffst hast du z.B. auch die Railgun. Aber denk daran, nicht immer bei jeden Durchgang "Neiues Spiel" drücken und den vorigen Durchgang überschreiben, dann klappts nicht. Immer nach jeden Durchgang auf "Spiel laden" von vorne beginnen MfG Rewe
AlexDerLoser Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 1.Auf einem Save2.Jede Waffe die du bereits hast bleibt auch, heißt, beim 2.Durchgang hast du dann, wenn du Mk 2 triffst hast du z.B. auch die Railgun. Aber denk daran, nicht immer bei jeden Durchgang "Neiues Spiel" drücken und den vorigen Durchgang überschreiben, dann klappts nicht. Immer nach jeden Durchgang auf "Spiel laden" von vorne beginnen MfG Rewe ich hab mir mall das gefühlsmagazin bei drebin gekauft ,aber direkt eingesetzt muss ich es wieder kaufen ? und zusammen mit allen anderen 64 waffen gleichzeitig im inventar haben?:emot-raise:
Mondzo Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Nein, musst du nicht. Einmal gefunden/gekauft reicht für die Trophäe.
Axelcool Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 alle gefühlsmagazine? ich hab nur eins gesehen was man beliebig oft kaufen kann... Und ich wollt mal fragen wenn ich die passwörter für waffen eingebe, zählen die dann auch unter den 65 oder bekomm ich die trophäe dann garnicht mehr weil ich unter extras passwörter eingegeben habe?
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 alle gefühlsmagazine? ich hab nur eins gesehen was man beliebig oft kaufen kann...Und ich wollt mal fragen wenn ich die passwörter für waffen eingebe, zählen die dann auch unter den 65 oder bekomm ich die trophäe dann garnicht mehr weil ich unter extras passwörter eingegeben habe? ALLE Waffen, die man auch per Passwort holen kann zählen eh nicht dazu. Brauchst nur alle Waffen, die man im Spiel kriegt oder finden musst MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Und wenn man die Waffen per passwort freischaltet, bekommt man sie im regulären spielverlauf nicht mehr und somit bekommt man auch keine trophäe für die 65 waffen oder wie?
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 doch, die zählen nicht dazu, brauchst nur alle waffen die man nicht per passwort freischalten kann patriot kann man freischalten=Zählt nicht Javelin kann man nicht freischalten=Zählt MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 versteh ich gerade nicht, ist es nun schlimm wenn ich die freischalte per passwort oder nicht? nur weil ich die patriot schon per passwort habe und sie vieleicht bei irgendwas freispielen könnte, zählt das dann trotzdem als z.B. 65 waffe oder sinds dann trotzdem nur 64 und man bekommt nie die trophäe?
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 es ist nicht schlimm wenn du sie freischaltest MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 ok, danke, brauch ich mir also keine sorgen machen beim passwort eingeben :-)
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 du sorry ich versteh ni ganz was du mit zählst verstehst ^^ also kann ich nun ohne bedenken die passwörter eingeben oder nicht, um die trophäe zu bekommen? ja, kannst du MfG Rewe PS:Ich hab das auch blöd erklärt, sorry:biggrin5:
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Glückwunsch zur Platin MfG Rewe
AlexDerLoser Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich sehe gerade das man für ein parr Waffen (Ich bin der Experte für Waffen) einige embleme braucht (u.A. den Big Boss Rang für die Patriot) Meine Frage ist jetzt, muss ich jetzt für diese trophäe den big boss rang bekommen? Ich hab nähmlich gedacht das man nur für die trophäe für alle ipod songs (sounds of the battlefield) den big boss rang benötigt. Wenn das stimmt heißt das schonmal das ich mindestens 2 trophäen nicht schaffen werde , statt nur die für die ipod songs. :banghead::banghead::banghead: P.s. Sorry ist ein bisschen lang geworden.
Axelcool Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 würde mich auchmal interessieren, weil ich dabei bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.