Schlubberblubb Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Muss man beim Chicken run genau auf 35 std kommen oder kann man auch drüber sein und bekommt das Emblem trotzdem? Man kann auch über 35 Stunden lang für den Run brauchen.
UmyEvil Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Vielen dank, ist ja echtn heftiger titel, selbst wenn man sich alles anschaut kommt man glaub ich nicht auf diese Spielzeit.
p.matt Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Vielen dank, ist ja echtn heftiger titel, selbst wenn man sich alles anschaut kommt man glaub ich nicht auf diese Spielzeit. ich habe damit abends angefangen und es über nacht laufen lassen.... nächsten tag nach der arbeit weiter gespielt und fertig :D:D:D
UmyEvil Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Haha, geil Sowas in der art hatte ich auch vor ^-^ Wenn man den BigBoss durchgang macht, darf man doch auf die normalen Bosse schießen z.b. mit der M4? man darf doch die Beautys nicht killn oder?
p.matt Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Haha, geil Sowas in der art hatte ich auch vor ^-^ Wenn man den BigBoss durchgang macht, darf man doch auf die normalen Bosse schießen z.b. mit der M4? man darf doch die Beautys nicht killn oder? richtig... würde ja anders sonst nicht gehen wegen B. Mantis ;)
jgr Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Für das Gibbon-Abzeichen muss man 50 Gegner überfallen. Ich habe mehr als 50x denselben Gegner zum Händehochheben bewegt: Waffe auf ihn gehalten, gesenkt, gewartet bis er seinerseits die Arme zu senken beginnt, dann wieder die Waffe gezogen, was ihm zum erneuten Händehochheben bewogen hat (jedes mal zusammen mit dem Laut, die Soldaten von sich geben, wenn man sie überfällt). Ich habe das Abzeichen so nicht bekommen. Muss ich den Gegner jedesmal ausknocken, bevor das Spiel einen erneuten Überfall zählt oder geht das auch noch irgendwie schneller?
p.matt Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Für das Gibbon-Abzeichen muss man 50 Gegner überfallen.Ich habe mehr als 50x denselben Gegner zum Händehochheben bewegt: Waffe auf ihn gehalten, gesenkt, gewartet bis er seinerseits die Arme zu senken beginnt, dann wieder die Waffe gezogen, was ihm zum erneuten Händehochheben bewogen hat (jedes mal zusammen mit dem Laut, die Soldaten von sich geben, wenn man sie überfällt). Ich habe das Abzeichen so nicht bekommen. Muss ich den Gegner jedesmal ausknocken, bevor das Spiel einen erneuten Überfall zählt oder geht das auch noch irgendwie schneller? wenn mich nicht alles täuscht muss man danach sterben und dann auf weiter spielen gehen, damit es übernommen wird... so habe ich es immer auf dem schiff gemacht mit dem entdeckt werden... evtl ist es da auch so
jgr Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ne, glaub ich nicht. Ich farme Alerts immer auf Shadow Moses bei den kleinen Roboter-Viechern. Snake hinter einer Ecke verstecken, den Mk. II losschicken, entdecken lassen, Mk. II de-selektieren. Alarmphase geht dann ruckzuck wieder weg. Dann das Ganze wiederholen. Das bringt einen Alert alle paar Sekunden. Und die zählen auch.
p.matt Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 ich fand es auch auf dem schiff ganz easy. vor bis zu lucke bis der gecko kommt, dann links hinter das "die wand wo rechts davon die 2 säulen sind" und dann immer von links nach rechts laufen,dabei entdecken lassen, beim alarm an die wand lehnen fertig, so habe ich es bei dem chickenrun gemacht, leicht und schnell... und auch die überfallauszeichnung mit den affensoldaten, denn da kommen genug von:smile:
jgr Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hatte es aus deinem letzten Post so herausgelesen, dass du dich beim Alerts-Farmen zwischendurch immer sterben lassen hast. Werde jetzt erstmal den Big Boss-Run machen (als jetzt 5. von insgesamt 8 nötigen Runs). Vielleicht finde ich das ja so ätzend, dass ich mir den Rest dann gleich sparen kann. Hat jemand generell Tipps zum Big Boss-Run? Ganz ohne Hilfe dauert mir das zu lange bzw. ist es für mich vielleicht dann gar nicht machbar. Daher hatte ich es mir so vorgestellt, dass ich mich an ein Video-Walkthrough halte. Gibt zwar auch Text-Anleitungen, aber ein Video ist da schon präziser.
p.matt Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hatte es aus deinem letzten Post so herausgelesen, dass du dich beim Alerts-Farmen zwischendurch immer sterben lassen hast.Werde jetzt erstmal den Big Boss-Run machen (als jetzt 5. von insgesamt 8 nötigen Runs). Vielleicht finde ich das ja so ätzend, dass ich mir den Rest dann gleich sparen kann. Hat jemand generell Tipps zum Big Boss-Run? Ganz ohne Hilfe dauert mir das zu lange bzw. ist es für mich vielleicht dann gar nicht machbar. Daher hatte ich es mir so vorgestellt, dass ich mich an ein Video-Walkthrough halte. Gibt zwar auch Text-Anleitungen, aber ein Video ist da schon präziser. ganz ehrlich es geht auch ohne video ist halt echt viel speichern und laden, aber ich habe auch ein video benützt, zumindest bis ich den Mk.II bekommen habe, danach sollte es ohne hilfe kein großes problem sein wenn man weiß wo wie was...dauert zwar lange (bestimmt auch mit hilfe)aber man weiß danch, hat man def. was geschafft :D:D: vergleichbar mit der Hardcore Trophie von Dead Space 2:biggrin5::biggrin5:. viel glück, wirste schon packen
UmyEvil Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Kommt drauf an, die Videos kosten ja auch Zeit und man kann ja nicht gleichzeitig spielen und ein Video anschauen, aber ich würde es so machen das man die anderen Embleme holt für die man paar durchgänge machen muss, damit man die Wege so gut wie möglich lernt.
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ich hab mal ne frage zu der metal gear solid 4 guns of the patriots 25th anniversary edition hat das einer es schon gekauft? ist da etwas anders zu dem normalem metal gear solid 4 guns of the patriots dabei? außer das doppelseitige poster
ScarletRaiin Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Guckst du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MmyTFqJXObM]METAL GEAR SOLID : GUNS OF THE PATRIOTS - 25TH ANNIVERSARY UNBOXING !!! - YouTube[/url]
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Guckst du hier: METAL GEAR SOLID : GUNS OF THE PATRIOTS - 25TH ANNIVERSARY UNBOXING !!! - YouTube danke und im spiel selber ist alles wie bei der platium version von metal gear solid 4 guns of the patriots? bin am überlegen ob ich mir das kaufe
ScarletRaiin Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Beim BigBoss - Run, warum wird man nicht darauf vorbereitet das man nur begrenzt betäubungsmunition hat x) heißt das jetz das ich rumschleichen muss? <.< könnte schwer werden^^
Schlubberblubb Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Beim BigBoss - Run, warum wird man nicht darauf vorbereitet das man nur begrenzt betäubungsmunition hat x) heißt das jetz das ich rumschleichen muss? <.< könnte schwer werden^^ Oder eben nach Betäubungsmunition suchen. Bei mir war es oft der Fall das ich zu viel Betäubungsmunition hatte, so das ich gar keine mehr aufnehmen konnte. Man kann schon an mehreren Stellen im Spiele Betäubungsmunition finden, aber wo genau... Eine Liste gibt es da glaube ich leider nicht.
ScarletRaiin Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Suchen? Ich hab dafür keine Zeit x) da ich bei Crying Wolf weshalb auch immer sehr große Schwierigkeiten hab. Am ende verkack ich den Run wegen der Zeit. das wäre nicht so der bringer.
p.matt Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Suchen?Ich hab dafür keine Zeit x) da ich bei Crying Wolf weshalb auch immer sehr große Schwierigkeiten hab. Am ende verkack ich den Run wegen der Zeit. das wäre nicht so der bringer. C Wolf ist der leichteste Gegner überhaupt... Man nehme rauch Garanten und Flash Garanten. Anschleichen... so das c Wolf die Rüstung offen hat eine rauchgranate schmeißen dann 2 flashgranaten und wieder von vorne. 2 min ist das ganze vorbei. ACHTUNG es ist wichtig das keiner der froschsoldaten die Explosionen mitbekommt. Denn sonst haste beim entdechtzähler 1 stehen und keine 0 mehr....
jgr Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hatte jetzt auch mal den Run für das BB-Emblem angefangen. Nach Act 1 hatte sich allerdings ein Continue reingeschlichen. Habe manchmal auf Continue gedrückt, um zu üben, um dann vor dem Versuch, der zählen sollte, neu zu laden. Ein mal habe ich das aber anscheinend vergessen. Jetzt habe ich aber auch keinen früheren Spielstand mehr und mir fiel auf, dass ich jetzt ja den ganzen Run durchspielen muss, um meine nächste Chance zu bekommen. Ich kann zwar gleich das Spider-Emblem mitnehmen, allerdings muss ich das Spiel ja nun notgedrungen auf Extrem weiterspielen, was die Sache unnötig erschwert. Also lieber doch mehrere Savegames anlegen, auch wenn man denkt, dass man das nicht braucht. Vielleicht wäre ich für das Thema auch empfänglicher gewesen, wenn mir vorher eingefallen wäre, dass ich den ganzen Run "sinnlos" auf Extrem weiterspielen muss, wenn ichs versaue.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.