Dunedain Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 hab auf meinem bb-run nur eine benutzt - und zwar in dem raum vor dem rex-hangar. aber eigentlich braucht man gar keine. Durch die halle beim helipad kann man komplett durchschleichen Direkt nach der tür rechts an die Wand, dann warten das das erste trio sich umdreht und in gerader linie anfängt zu scannen, warten, dann noch ein stück weiter, wo das trio nochmal scannt, wieder abwarten und dann sprichwörtlich ab durch die mitte. Den Produktionsraum mit dem Föderband schafft man auch sehr schnell. Wenn man reinkommt parallel zum Förderband laufen und erst bei der zweiten, kleineren (!) Möglichkeit auf das Förderband klettern, steht man direkt vor einem großen Gekko, der einen aber nicht sieht, wenn man gehockt bleibt (notfalls kriechen). Dann weiter auf dem Förderband nach hinten durch und auf der anderen seite wieder runter, gehockt bleiben und weiter durch die tür. im anschliessend raum könnte man die beiden einzigen gegner auch erledigen (railgun), glaube die roboter zählen nicht als kill. aber da hab ich die einzige düppelgranate verwendet. (und ja, mein big-boss-run ist noch nicht lange her )
DonTyranno Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Beim BigBoss Run wegen der Zeit....stopt die wenn ich Start drücke oder wenn ich mit der PS-Taste ins XMB Menü gehe??
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Beim BigBoss Run wegen der Zeit....stopt die wenn ich Start drücke oder wenn ich mit der PS-Taste ins XMB Menü gehe?? Nein MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich kann die zeit überhaupt nicht stoppen beim laufenden spiel??
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich kann die zeit überhaupt nicht stoppen beim laufenden spiel?? Ich glaub, nur die Ladepausen und der MGS1 Flashback und die Akt-Ergebnisse Sonst läuft die Zeit gnadenlos MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich glaub, nur die Ladepausen und der MGS1 Flashback und die Akt-ErgebnisseSonst läuft die Zeit gnadenlos MfG Rewe Weil ich es mit Video machen will heißt das also jeden abschnitt zurück ins Titelmenü nun gut.....Rewe ich weiß ja das du es ohne Video gemacht hast, also richte ich meine Worte an jemanden der es mit Vidz gemacht hat.....jedes mal raus aus dem Spiel (unter Save- Titelmenü) oder geht es halt mit der PS Taste/Start???
Dunedain Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich habs zwar auch ohne videos gemacht, aber davon ausgehend, dass du von checkpoint zu checkpoint spielst (so hab ich es gemacht, bis ich davon ausgehen konnte, dass ich den abschnitt nicht wirklich besser hätte machen können; nach JEDEM checkpoint speichern!!!), kannst du das spiel laufen lassen. die checkpoint abschnitte sind eigentlich recht kurz, abgesehen davon wirst du die wenigsten beim ersten versuch schaffen, von daher ist das meiner meinung nach egal. zeitmäßig kann man grob sagen, dass du für die ersten beiden kapitel maximal 60min (je kapitel) und für die letzten drei kapitel unter 45min (je kapitel) bleiben solltest. bei den bosskämpfen kannst du auch ne menge zeit liegen lassen...
DonTyranno Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ich habe gestern abend die ersten 3 abschnitte bis zur Item übergabe und den MK II.....war schonmal ganz heavy.
DonTyranno Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 so gestern abend bis Act2 gespielt und noch alles im Lot ABER.....ihr Lümmel hättet mich ja mal darauf vorbereiten können das mann nur begrenzt Betäubungsmuni hat^^
Dunedain Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Gegenfrage: Warum solltest du unbegrenzt Munition haben? Oder meinst du die Kapazitätsbeschränkung? Tja, Überraschung Die Kapazität fällt von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad... Mängel kannst du notfalls mit der SolarGun, der Schrotflinte (Twin-Barrel und kA wie die andere heisst) mit V-Ring Munition, sowie dem Mosin-Nagant ausgleichen, aber bei der SolarGun immer ein bischen was in Reserve behalten, für die BBs und auf jeden Fall für Vamp
p.matt Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Gegenfrage: Warum solltest du unbegrenzt Munition haben? Oder meinst du die Kapazitätsbeschränkung? Tja, Überraschung Die Kapazität fällt von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad... Mängel kannst du notfalls mit der SolarGun, der Schrotflinte (Twin-Barrel und kA wie die andere heisst) mit V-Ring Munition, sowie dem Mosin-Nagant ausgleichen, aber bei der SolarGun immer ein bischen was in Reserve behalten, für die BBs und auf jeden Fall für Vamp nicht zu vergessen für die Motorradszenen, ohne die gun unmöglich.... habe es versucht über stunden:banghead::banghead:
FoxxyLove Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Die Mottoradfahrd ohne Solargun unmöglich, nicht ganz. Musste ohne durch die war alle. Ist aber finde ich ne glückssache hab mal n paar fahrten nicht geschossen und bin ab und zu weiter gekommen. Mal haben mich die hummerSchützen getroffen und ma nicht. Ka wie das ein her geht
DonTyranno Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Gegenfrage: Warum solltest du unbegrenzt Munition haben? Oder meinst du die Kapazitätsbeschränkung? Tja, Überraschung Die Kapazität fällt von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad... Mängel kannst du notfalls mit der SolarGun, der Schrotflinte (Twin-Barrel und kA wie die andere heisst) mit V-Ring Munition, sowie dem Mosin-Nagant ausgleichen, aber bei der SolarGun immer ein bischen was in Reserve behalten, für die BBs und auf jeden Fall für Vamp Irgendwo habe ich gelesen das die B&B Einheiten nicht als Kill zählt....wenn sie dann aber aus dem Anzug raus sind, dann zählt es natürlich als Kill.
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Irgendwo habe ich gelesen das die B&B Einheiten nicht als Kill zählt....wenn sie dann aber aus dem Anzug raus sind, dann zählt es natürlich als Kill. Stimmt beides Anzug-No kill mensch=Kill MfG Rewe
Schlubberblubb Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich habe gerade meinen ersten Durchgang beendet und im zweiten muss ich noch folgendes nachholen: 100 CQC Würgegriff 50 Spritzenkills 50 Gegner überfallen und nach Objekten durchsuchen Wie mache ich das jetzt am besten? Geht das an einem Gegner oder an muss ich das an mehreren machen? Kennt jemand eine gute Stelle wo man das erledigen kann? Kann ich, nach dem ich z.B. 5 Gegner mit einer Spritze erledigt habe, Selbstmord begehen und die selben danach wieder stechen? Zählt das zusammen? Bei den unten stehenden Anforderungen bräuchte ich auch noch Tipps. Wie funktioniert das nun genau? 50x Objekte den Rebellen / der Miliz geschenkt (nur Akt1 und Akt2) 25x von Rebellen / Miliz bejubelt worden (nur Akt1 und Akt2)
DonTyranno Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich habe gerade meinen ersten Durchgang beendet und im zweiten muss ich noch folgendes nachholen:100 CQC Würgegriff 50 Spritzenkills 50 Gegner überfallen und nach Objekten durchsuchen Wie mache ich das jetzt am besten? Geht das an einem Gegner oder an muss ich das an mehreren machen? Kennt jemand eine gute Stelle wo man das erledigen kann? Kann ich, nach dem ich z.B. 5 Gegner mit einer Spritze erledigt habe, Selbstmord begehen und die selben danach wieder stechen? Zählt das zusammen? Bei den unten stehenden Anforderungen bräuchte ich auch noch Tipps. Wie funktioniert das nun genau? 50x Objekte den Rebellen / der Miliz geschenkt (nur Akt1 und Akt2) 25x von Rebellen / Miliz bejubelt worden (nur Akt1 und Akt2) Lese dir einfach die letzten 5 Seiten dieses Thread durch...ich stellte die gleichen fragen^^
Dunedain Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kommt darauf an, was du bereits hinter dir hast... Ich hab den ersten Run just4fun gemacht (und die SolarGun verschlafen ), den zweiten als BB, den dritten als chicken und bin jetzt bei dem letzten der 6 verbleibenden runs. Wenn du früh den BB-run machst, kennst du für die kommenden runs schon die optimale laufroute und andere tricks, dass kann dazu führen, dass du später die einfacheren emblem-durchläufe deutlich unter 3.30h schaffst. außerdem macht stealth (durch BB oder im Zweifelsfall gekauft) das durchsuchen, die 100x cqc und co deutlich einfacherer
chefgott7 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 https://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-PS3-120080/News/Metal-Gear-Solid-4-25th-Anniversary-Edition-offenbar-fuer-Europa-geplant-1034564/ lol. da bin ich ja mal gespannt was das werden soll. schließlich gibts ja keine dlcs oder so. demnach kommt als bonus-material eigentlich nur mgs1 oder so in frage. allerdings würde es dann keinen sinn machen das ganze als mgs4 neuauflage zu betiteln.
Dunedain Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 50 EUR??? Gibts gebraucht schon für ~10 EUR... Da ist, wenn ich mich nicht irre, die komplette HD-Collection und ein gebrauchtes MGS4 günstiger Da hat sich Konami hoffentlich was gutes einfallen lassen, um den Preis zu rechtfertigen. Vielleicht Move-Steuerung? - auch wenns meiner Meinung nach fehl am Platz wäre
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wenn es vieles neues gibt, wirds geholt MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.