Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, 44min sind okay, das geht sich aus...

Einfach alle mit betäuben, wenn du oben bist gleich nach dem Anruf rechts durch den Fels, da ist auch neue Muni. Bis zum Ausgang begegnet dir dann nur noch eine Wache.

Pentazemin zählt nicht zu den Heilmitteln oder=

Geschrieben
Ja die Zeit ist nicht schlecht. Hatte damals ca. eine Zeit von 25min.

Ich hab auf dem Hügel alle mit der Mosn Nagant betäubt und bin durch gekommen :D

Okay, wenn ich noch Muni hab xD, hab die ja fast verbraucht beim Adventspalast in Akt 1

Und denn Anfang in Akt 2 kann ich auswendig...laufen, laufen, laufen xD

Pentazemin heilt weder leben noch ausdauer, also kein heilmittel...soweit ich weiß

Geschrieben
Ich hab das am Anfang mit einer Rauch-Ölfasskombi gemacht. Hat immer sehr gut geklappt :)

LG Ice

Ich bin froh, das Akt 1 schon schneller ging als damals(59min.?)

Also ich zieh Anfang Akt 2, die Face-Camo an, laufe stehend nach links, soldaten bemerken mich, lauf runter, hinter dem Haus, beim Fenster geduckt, geradeaus weiter bis zum Ende, wo rechts ein Soldat weg geht, Rebellen ballern los, hinter Scheune weiter, an abgebrannten Haus vorbei, links den Weg entlang, bestenfalls, bemerkt dich keiner oder bemerkt dich nur(Kein Alarm, sofern du schnell weiter rennst), schlimmstenfalls Alarm

Geschrieben
Ich hab das am Anfang mit einer Rauch-Ölfasskombi gemacht. Hat immer sehr gut geklappt :)

LG Ice

Hab ich auch probiert, war auf Extreme Big Boss nicht von Erfolg gekrönt :emot-what:. nach dem 10. Fehlversuch bin ich um das Dorf aussen herumgeschlichen. Habe die Wache hinten bei der Scheune betäubt, dann gebückt bzw. kriechend zum nächsten Gebiet vorgearbeitet . Den Hügel dann im ersten Anlauf gemeistert.... :biggrin5:

Geschrieben

ähm die leichentarnung krieg ich doch nur wenn ich das chicken-emblem hole oder nicht?

im leitfaden steht aber, dass man "nur" 50 mal sterben brauch,um die tarnung zu bekommen

Geschrieben

Wenn man die Traumsequenz aus MGS1 auf Shadow Moses versaut hat das doch keinen Einfluss auf das Big Boss Emblem oder?

Ansonsten war der Kampf gegen Raven gerade so viel einfacher als der Rest und das obwohl ich quasi gar keine Energie nach der Motorrad Szene mehr hatte:biggrin5:

Geschrieben

LMAO ich hab grad episch gefailt, gerade meinen achten playthrough abgeschlossen, alle Embleme bekommen und erwarte natürlich die letzte trophy+platin....nix passiert. Hm, ok, vielleicht muss ich erst wieder bis zum MKII spielen, gesagt getan, nix passiert...ok vielleicht sollte ich doch mal schauen ob ich auch wirklich alle Songs gesammelt hab=> Song in Act 4 vergessen:facepalm:

Geschrieben
LMAO ich hab grad episch gefailt, gerade meinen achten playthrough abgeschlossen, alle Embleme bekommen und erwarte natürlich die letzte trophy+platin....nix passiert. Hm, ok, vielleicht muss ich erst wieder bis zum MKII spielen, gesagt getan, nix passiert...ok vielleicht sollte ich doch mal schauen ob ich auch wirklich alle Songs gesammelt hab=> Song in Act 4 vergessen:facepalm:

Haha nice :D

LG Ice

Geschrieben

Und welchen?

Der im Hangar NACHDEM der Strom an ist?

Geschrieben
Und welchen?

Der im Hangar NACHDEM der Strom an ist?

Nope, anscheinend befindet sich noch einer im Lüftungschacht zum Tank Hangar, hatte keine Ahnung dass da ein Song ist...

Geschrieben
Wenn man die Traumsequenz aus MGS1 auf Shadow Moses versaut hat das doch keinen Einfluss auf das Big Boss Emblem oder?

Weiß das jemand?

Geschrieben

nein das hat mit der Bewertung nichts zu tun, dort kannst du erwischt oder tot gehen wie offt du willst und es wird nicht mit in der Bewertung einfließen.

Geschrieben
Nope, anscheinend befindet sich noch einer im Lüftungschacht zum Tank Hangar, hatte keine Ahnung dass da ein Song ist...

Denn hab ich schon, Danke Lösungsbuch, mir fehlen nur 2

Der 2. durch Passwort erhaltbare Song in Otacons Labor

und der für alle 40 Emblemen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...