Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stahlbart erneut rufen mit Schädelzepter


Magnes

Recommended Posts

Hey,

Weiss einer wie man Stahlbart erneut rufen kann? Tao meinte ja das man ihn jeder Zeit jetzt etwas fragen kann aber ich weiss nicht wie. Kann mir da irgendeiner helfen ? :D

edit/

Habe es mittlerweile rausgefunden. Wenn irgendjemand das Problem hat bitte diesen Threat stehen lassen mich hat das Zeit gekostet ohne Ende um das rauszufinden.

Folgendes :

War man schon im Totenreich und kann Stahlbart nicht mehr ansprechen muss man auf eine beliebige Insel ( Schiff geht auch ) und mit L1 mit dem Schädelzepter anvisieren und dann R1 zum betätigen drücken. Dann erscheint er.

Oje bis ich darauf gekommen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...