Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SSX: Countdown-Trailer deutet auf Multiplayer-Part hin


ThEaSsAsSiN93

Recommended Posts

Auch wenn “SSX” schon seit geraumer Zeit im Handel erhältlich ist, ließ es sich Electronic Arts nicht nehmen, einen neuen Trailer zum Snowboardspiel zu veröffentlichen. Der Trailer wurde allerdings nicht ohne Grund in die Youtube-Welt verfrachtet. Die neuen Impressionen weisen darauf hin, dass die “SSX”-Gebirge im Sommer mit einer Neuigkeit versehen werden. Dabei handelt es sich voraussichtlich um einen Head-to-Head-Online-Modus.

Da Electronic Arts lediglich von “Sommer” redet, ist unklar, wie lange die Veröffentlichung noch auf sich warten lässt. Womöglich werden im Rahmen der Gamescom 2012, die in zehn Tagen ihre Pforten öffnet, weitere Details verkündet.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3ETPcOVqpeI&feature=player_embedded]SSX: The Countdown - YouTube[/url]

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...