Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldaten?

alexos76

Recommended Posts

Geschrieben

Du gehst unter "Game" danach auf "Spieldaten", suchst die Spieldaten des Games und drückst Dreieck und danach wählst du "Löschen".

Wenn du die Spieldaten löscht, dann werden die Patches, Maps usw. deinstalliert.

Aber nach dem neu Start des Game werden diese wieder installiert.

Geschrieben

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Das Problem ist das blaue Wappenteil. Ich bekomme es nicht. Ich schieße alle 5 Kisten ab und es kommt kein Wappen...

Geschrieben

Ich vermute mal das das Spiel keine Spieldaten anlegt, sondern nur Speicherdaten (Saves), deshalb findest du auch nichts ;)

Kann mich aber auch irren, besitze das Spiel nicht

Du kannst mal hier gucken, vllt hilft dir das weiter :)

http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html#post1922922

http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html#post2151319

Für weitere Fragen zum Spiel, nutze bitte den Allgemeinen Thread

http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/41976-allgemeiner-thread-zu-lego-harry-potter-die-jahre-1-4-a.html

Geschrieben

hallo

ich hoffe mal das ich hier richtig bin

und zwar hab ich folgende frage

habe eine ps3 slim mit 120 gb jetzt werden ja von einigen games spieldaten angelegt und saves von allen

hab eigentlich immer nur spiele aus den spieldaten gelöscht die ich nicht mehr spiele oder schon platin habe

was passiert wenn ich zb die spieldaten von deinem game lösche

verlier ich dann auch meinen spielvortschritt oder installiert das spiel dann einfach wenn ich es wieder mal spiele die daten neu und ich kann da weiter machen wo ich aufgehört habe oder ist das dann alles weg auch wenn ich die saves von dem game drin lasse

danke für eure hilfe

Geschrieben
hallo

ich hoffe mal das ich hier richtig bin

und zwar hab ich folgende frage

habe eine ps3 slim mit 120 gb jetzt werden ja von einigen games spieldaten angelegt und saves von allen

hab eigentlich immer nur spiele aus den spieldaten gelöscht die ich nicht mehr spiele oder schon platin habe

was passiert wenn ich zb die spieldaten von deinem game lösche

verlier ich dann auch meinen spielvortschritt oder installiert das spiel dann einfach wenn ich es wieder mal spiele die daten neu und ich kann da weiter machen wo ich aufgehört habe oder ist das dann alles weg auch wenn ich die saves von dem game drin lasse

danke für eure hilfe

Solange du nur die Spieldaten löschst kannst du jederzeit weiterspielen, wenn du das Spiel neu Installierst. Darfst nur nicht die Speicherdaten löschen. :biggrin5:

Geschrieben
Solange du nur die Spieldaten löschst kannst du jederzeit weiterspielen, wenn du das Spiel neu Installierst. Darfst nur nicht die Speicherdaten löschen. :biggrin5:

ok weil die spieldaten nehmen ja schon ganz schön speicher weg

Geschrieben

danke für die schnelle antwort

aber über kurz oder lang muß ich eh ne größere platte rein machen

denn die ganzen games vom psn+ brauchen ja auch platz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...