alexos76 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hallo Leute, hab ein Problem(BUG) bei einem Spiel. Wie lösche ich eigentlich die Spieldaten und was ist dann wirklich weg? mfg
YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Du gehst unter "Game" danach auf "Spieldaten", suchst die Spieldaten des Games und drückst Dreieck und danach wählst du "Löschen". Wenn du die Spieldaten löscht, dann werden die Patches, Maps usw. deinstalliert. Aber nach dem neu Start des Game werden diese wieder installiert.
alexos76 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Unter Spieldaten finde ich keine Datei von dem Spiel??? Nur lauter andere??
alexos76 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Das Problem ist das blaue Wappenteil. Ich bekomme es nicht. Ich schieße alle 5 Kisten ab und es kommt kein Wappen...
Dobbs84 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich vermute mal das das Spiel keine Spieldaten anlegt, sondern nur Speicherdaten (Saves), deshalb findest du auch nichts Kann mich aber auch irren, besitze das Spiel nicht Du kannst mal hier gucken, vllt hilft dir das weiter http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html#post1922922 http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/43723-guide-fuer-hauswappen-teile.html#post2151319 Für weitere Fragen zum Spiel, nutze bitte den Allgemeinen Thread http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/41976-allgemeiner-thread-zu-lego-harry-potter-die-jahre-1-4-a.html
kb28 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hallo ich hoffe mal das ich hier richtig bin und zwar hab ich folgende frage habe eine ps3 slim mit 120 gb jetzt werden ja von einigen games spieldaten angelegt und saves von allen hab eigentlich immer nur spiele aus den spieldaten gelöscht die ich nicht mehr spiele oder schon platin habe was passiert wenn ich zb die spieldaten von deinem game lösche verlier ich dann auch meinen spielvortschritt oder installiert das spiel dann einfach wenn ich es wieder mal spiele die daten neu und ich kann da weiter machen wo ich aufgehört habe oder ist das dann alles weg auch wenn ich die saves von dem game drin lasse danke für eure hilfe
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 hallo ich hoffe mal das ich hier richtig bin und zwar hab ich folgende frage habe eine ps3 slim mit 120 gb jetzt werden ja von einigen games spieldaten angelegt und saves von allen hab eigentlich immer nur spiele aus den spieldaten gelöscht die ich nicht mehr spiele oder schon platin habe was passiert wenn ich zb die spieldaten von deinem game lösche verlier ich dann auch meinen spielvortschritt oder installiert das spiel dann einfach wenn ich es wieder mal spiele die daten neu und ich kann da weiter machen wo ich aufgehört habe oder ist das dann alles weg auch wenn ich die saves von dem game drin lasse danke für eure hilfe Solange du nur die Spieldaten löschst kannst du jederzeit weiterspielen, wenn du das Spiel neu Installierst. Darfst nur nicht die Speicherdaten löschen.
kb28 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Solange du nur die Spieldaten löschst kannst du jederzeit weiterspielen, wenn du das Spiel neu Installierst. Darfst nur nicht die Speicherdaten löschen. ok weil die spieldaten nehmen ja schon ganz schön speicher weg
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich lösche wenn auch nur die Spieldaten. Hab noch alle Savegames die ich je angelegt habe.
kb28 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 danke für die schnelle antwort aber über kurz oder lang muß ich eh ne größere platte rein machen denn die ganzen games vom psn+ brauchen ja auch platz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.