Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verfeinern by NuclearMachine


NuclearMachine

Recommended Posts

Hallo Community, :D

heute werde ich euch eine rechte simple Art des Designen vorstellen und meine Dienste zu Verfügung stellen. :)

Kommt das "Verfeinern" gut an, werde ich auch noch ein kleines Tutorial schreiben.

Aufträge für das Verfeinern nehme ich ab jetzt gerne entgegen. :)

Die Bilder, die ihr verfeinern wollt, müssen eine grobe Pixel-Struktur haben, da es sonst nicht gut klappen würde, den gewünschten Effekt zu erzielen.

Ich entscheide bei jedem Auftrag individuell, ob er machbar ist oder nicht.

So jetzt aber erstmal zu dem Design. :)

So funktioniert's:

Ich nehme mir ein Bild mit einer groben Pixelstruktur, z.B. wie dieses hier:

imacpixelversion.gif

Das Bild wird vergrößert und anschließend "verfeinert".

Das Endergebnis sieht dann so aus:

imacpixel.png

Weitere Beispiele folgen. :)

ipodpixelbynikkieightd3.png

Wird zu:

ipodpixel.png

0251.png

Wird zu:

pikachuk.jpg

_________________________________________________

Falls jemand fragen hat, kann er sie einfach hier stellen.

Aufträge nehme ich gerne an, schickt sie mir per PN. :)

Sollte das Verfeinern gut ankommen, werde ich, wie gesagt, ein kleines Tutorial schreiben.

Gruß

NuclearMachine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee finde ich auch gelungen, nur frage ich mich, ob das wirklich so gut klappt. Du hast sehr einfache Beispiele genommen... daher würds mich mal interessieren, wie du mit komplexeren Bildern umgehen könntest.

EDIT: Sowas zum Beispiel, mach mir das mal bitte^^

skull1ucazlxp9n.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hab ich n davon?! o.O Versteh das nicht so ganz. :cheer: Vergrößerst du Bilder für andere? :cheer:

Nicht nur vergrößern. Was daraus wird siehst du ja oben.

Wenn es dir nicht gefällt musst du es ja nicht machen lassen. ;)

EDIT//

Hier dein Totenkopf Diamh. :)

diamhtotenkopf.png

Link: http://imageshack.us/photo/my-images/208/diamhtotenkopf.png/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Scheiße! :emot-aaa: Okay, du konntest mich auf ganzer Linie überzeugen, Hut ab. Gefällt mir wirklich sehr gut, hätte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.

Würde mich über ein Tutorial selbstverständlich sehr freuen, hoffe du kannst noch mehr User damit beeindrucken :)

EDIT: Achja, nur aus Interesse: Könntest du den vergrößerten Totenkopf eigentlich NOCH größer machen? Du brauchst es nicht machen, mich würds nur interessieren, ob das geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Scheiße! :emot-aaa: Okay, du konntest mich auf ganzer Linie überzeugen, Hut ab. Gefällt mir wirklich sehr gut, hätte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.

Würde mich über ein Tutorial selbstverständlich sehr freuen, hoffe du kannst noch mehr User damit beeindrucken :)

EDIT: Achja, nur aus Interesse: Könntest du den vergrößerten Totenkopf eigentlich NOCH größer machen? Du brauchst es nicht machen, mich würds nur interessieren, ob das geht^^

Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Werde dann wahrscheinlich demnächst ein Tutorial machen, wenn sich noch ein paar Leute mehr dafür interessieren.

Ja es würde noch größer gehen. Das wäre dann eine 400% Verfeinerung des ursprünglichen Bildes.

Würde mit diesem Bild dann selbstverständlich auch funktionieren, würde dann halt nur etwas mehr Zeit beanspruchen.

Gruß

EDIT//

Für Pókemon-Fans ist nun auch was dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich komme gerade von der Amateur-Ecke, LostStepf hat mich hierhin verwiesen. Es geht mir eigentlich nur darum meinen Platinbanner etwas zu vergrößern, daß man die Embleme besser sehen kann, ich hab schon mehrmals einen Anlauf unternommen, aber ich weiß nicht mehr, wie ich es damals gemacht habe, und bevor ich noch weitere Tage verschwende und doch nicht ans Ziel komme, frage ich doch mal den Fachmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...