Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim (Dein Charakter)???


Recommended Posts

Hi an alle Skyrim Fans. Ich weiss nicht ob es das Thema Schonmal gab wenn ja sorry an dieser stelle aber ich hab mir heute einfach mal gedacht wie gestalten wohl andere Skyrim Spieler ihren Charackter und da dachte ich mach ich ein Thema wo man mal Fröhlich s

einen Char vorstellen kann ob mit Screenshot oder abfotografiert. Zeigt doch einfach mal her.

Ich mach Natürlich auch den Anfang :biggrin5:

Ach und noch was wenn ihr schon einen Charackter hier reingestellt habt kann man auch jeden neuen reinstellen. Denn ich denke das viele das Spiel nicht nur einmal Spielen :D:D:D

i5nmu8.jpg

2zfssa1.jpg

zsmnpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss zu SniperWOLF-G sagen die Helden sehen alle nicht Schlecht aus. Und muss zustimmen das meiner sehr nach Kratos aussieht ^^ Hat auch nen Grund wollte mir mal einen Kratos für Skyrim machen und wen Wunderts? Er heist auch so hehe ^^

Aber was die Namen deiner Helden angeht muss ich Kumbao recht geben die Namen sind nicht sehr einfallsreich. Ist ja aber nicht weiter Schlimm denn es muss dir Gefallen ;)

Und Kratos ist ja auch ein für Zocker schon Allerweltsname :biggrin5: von daher ist meiner auch nicht Einfallsreich (Ausnahmsweise) :biggrin5::biggrin5:

Freu mich schon auf noch paar andere Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kreativ ist die Namensgebung ja nu net ;)

Wie haste die Screenshots gemacht? Über Speichern und dann die Bildvorschau in den Editor gehauen?

Die Screens hab ich mitm Handy geschossen....

Ja ok meine Chars haben vielleicht nicht so super kreative Namen aber dafür sind se schön kurz und man kann se sich merken :biggrin5:. Ich hab mehr Wert auf das optische meiner Chars gelegt als auf verschnörkelte Namen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Screens hab ich mitm Handy geschossen....

Ja ok meine Chars haben vielleicht nicht so super kreative Namen aber dafür sind se schön kurz und man kann se sich merken :biggrin5:. Ich hab mehr Wert auf das optische meiner Chars gelegt als auf verschnörkelte Namen ;)

Is ja okay. War halt nur lustig bei 4/5 der Charaktere die Namen schon gekannt zu haben. Nur Bhaalgorn kannte ich noch nicht, was daran liegt das ich EVE nie gespielt habe. ;)

Ich mach das auch ähnlich, allerdings nehme ich immer Namen von irgendwas, was auf meinem Tisch steht (z.B. Kum Bao).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe haste aber fein gegoogelt :biggrin5:

Ja ich hab ne Zeit lang Eve gezockt (cooles Spiel im übrigen) und die Schiffe hatten dort immer recht schmucke Namen. Die meisten Schiffe hatten Namen aus der griechischen oder nordischen Mythologie bis auf die Marauder (Schiffsklasse) die hatten halt eigene Phantasienamen. Bin am überlegen ob ich deswegen mein nächsten Char nicht "Vargur" nenne. So ein Schiff hat ich damals sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe haste aber fein gegoogelt :biggrin5:

44.png

Ja ich hab ne Zeit lang Eve gezockt (cooles Spiel im übrigen) und die Schiffe hatten dort immer recht schmucke Namen. Die meisten Schiffe hatten Namen aus der griechischen oder nordischen Mythologie bis auf die Marauder (Schiffsklasse) die hatten halt eigene Phantasienamen. Bin am überlegen ob ich deswegen mein nächsten Char nicht "Vargur" nenne. So ein Schiff hat ich damals sogar

EVE hat mich auch immer angelacht. Aber wenn ich mir überlege, wieviel Lebenszeit ich schon an die Elder Scrolls Spiele und World of Warcraft "verschwendet" habe, dann lass ich da wohl besser die Finger von. Meine Frau und meine Tochter sollen mich ja zumindest ab und an noch sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE hat mich auch immer angelacht. Aber wenn ich mir überlege, wieviel Lebenszeit ich schon an die Elder Scrolls Spiele und World of Warcraft "verschwendet" habe, dann lass ich da wohl besser die Finger von. Meine Frau und meine Tochter sollen mich ja zumindest ab und an noch sehen. ;)

Das kenne ich zum leidwesen meiner Tochter Zockt meine Frau auch PS3 :D Aber nimmt sich an meiner Stelle viel Zeit für sieh :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, habe jetzt auch ein Bild gemacht von meinem Champ. Nun habe ich aber das Problem das ich das Bild nicht von meinem iPad auf nen filehoster Laden kann. Kennt einer von euch nen filehoster der mit iPad funktioniert ? Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...