Knuubbel Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hallo zusammen. Vorneweg..ich hab's nicht so mit Vorstellungen. Aber die..nun, die Gepflogenheiten in einem Forum zwingen einen ja quasi dazu. (; Daher.. Mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Köln. Wie unschwer an Avatar, Profilbild und Trophycardesign zu erkennen ist, bin ich ein ziemlicher Resident Evil Fanboy. Demnach ist eins meiner liebsten Genre in der Gameswelt Horror/Survival, ungefähr gleichauf ist dann der RPG Sektor. Alles andere - Shooter, Jump n Run, etc - spiele ich ab und zu auch, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort eines der beiden erstgenannten Genre nehmen. Neben der PS3 zocke ich aber auch ab und an auf'm PC, dort allerdings nur kleinere Indiegames wie Super Meat Boy, VVVVVV, Binding of Isaac oder IWBTG. Lieblingsmusik ist Metal, recht breit gefächert, aber Metal. ;D Viel und gerne (Melodic) Death, Trash, Power. Aber wenn mir was gefällt, spielt's an sich keine Rolle, welches Subgenre das nun genau ist. Aktuell arbeitslos, was mir natürlich viel Freizeit verschafft, die ich mit den Dingen füllen kann, die ich am liebsten mag. Als da wären..ich lese für mein Leben gerne Horror/Fantasy Bücher, bin in Gesellschaft auch dem Alkohol nicht abgeneigt und..naja, dass ich gerne zocke muss ich wohl kaum erwähnen, oder? (; Bin kein Forenanfänger, war recht lange in einem anderen Board mit ~25.000 Usern aktiv, auch als Mod, aber das ist Vergangenheit. Wollte nur klarstellen, dass man mir nicht alles erst erklären brauch, wie's damals nötig war.. ;D Ich bin relativ schreibfaul, was das posten angeht, aber wenn ich mal irgendwo meinen Senf dazugebe, dann wird's meist auch recht konstruktiv. Muss nicht unbedingt heißen lang, aber inhaltlich ordentlich. Smileybilder kann ich gar nicht ab, stört den Lesefluss und hat was von Randomuser1234 und so. Gegen Smillies hab ich nichts, aber die Bildchen sind nicht mein Fall..von dem hier mal abgesehen. Auf den steh ich irgendwie. lol Denke, das war's im Groben und Ganzen. Wer Fragen hat - bitte. Wer nicht, der darf dann wenigstens Hallo sagen. (;
Major_Pajn Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Guten Morgen Und natürlich herzlich willkommen bei uns im Forum
demosfera Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Herzlich Willkommen hier bei uns. RPGs und Metal ist eine sehr beliebte Kombination hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.