Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 3: Leviathan


Sebastian1175

Recommended Posts

Electronic Arts hat den Story-basierten Einzelspieler-DLC “Leviathan” für das Scifi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ angekündigt und einige Details bekannt gegeben. Ein Trailer und Screenshots geben erste Einblicke in die “Leviathan”-Erweiterung, die im Sommer erscheinen soll.

Die Story schickt Commander Shepard und seine Leute auf die Suche nach dem namens-gebenden Leviathan, dem bestgehüteten Geheimnis des Universums, das in der Lage sein soll, die Reaper zu zerstören. Auf ihrer Suche werden die Spiele Details zur Herkunft der Reaper erfahren und ihre dunkle Geschichte aufdecken, verspricht EA.

Die Story spielt sich neben den Ereignissen von “Mass Effect 3″ ab. Dabei werden die Spieler unbekannte Planeten bereisen und neue Gebiete der Citadel erkunden. Mit der Erweiterung kommen unter anderem die neuen Waffen AT-12 Raider Shotgun und M-55 Argus Assault Rifle.

“Mass Effect 3: Leviathan” soll im Sommer für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Preis wird für Nordamerika mit 10 Dollar angegeben. Außerdem wird am 7. August das Firefight Weapons Pack veröffentlicht, das für rund 2 Dollar eine Reihe von neuen Waffen in den Einzelspieler-Modus bringt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eDurT_0Sde0&feature=player_embedded]Mass Effect 3: Leviathan Trailer - EA Summer Showcase Livestream - YouTube[/url]

Bilder im Spoiler

mass-effect-3_2012_08-02-12_001.jpg

mass-effect-3_2012_08-02-12_002.jpg

mass-effect-3_2012_08-02-12_003.jpg

mass-effect-3_2012_08-02-12_004.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr: Wird das so wie bei ME2, also kann man die DLCs auch nach dem Hauptspiel spielen? Noch ein Durchgang wird mich wohl die nächste Zeit nämlich nicht reizen.

Aber besonders an weiteren Infos über die Reaper bin ich mehr als interessiert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr: Wird das so wie bei ME2, also kann man die DLCs auch nach dem Hauptspiel spielen? Noch ein Durchgang wird mich wohl die nächste Zeit nämlich nicht reizen.

Aber besonders an weiteren Infos über die Reaper bin ich mehr als interessiert.:biggrin5:

Ich würd mal sagen definitiv nicht. Da es nach dem Trailer zu urteilen darum geht eine Waffe gegen die Reaper zu finden.

Ich denke es wird der DLC einfach in die Karte eingefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr: Wird das so wie bei ME2, also kann man die DLCs auch nach dem Hauptspiel spielen? Noch ein Durchgang wird mich wohl die nächste Zeit nämlich nicht reizen.

Aber besonders an weiteren Infos über die Reaper bin ich mehr als interessiert.:biggrin5:

Im Startpsot steht

Die Story spielt sich neben den Ereignissen von “Mass Effect 3″ ab.

Also ist das ne Mission die auf der Galaxiekarte eingefügt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Infos zum Leviathan DLC (unteranderem zur Spielzeit.)

  • Leviathan soll 2 bis 3 Stunden Spieldauer bieten, soll aber näher an den 3 als 2 Stunden sein.
  • Der Shooter-Anteil entspricht in etwa dem des Shadowbroker-DLC.
  • Die Geschichte von Leviathan wird in der Mitte von Mass Effect 3 spielen, nimmt aber keinen bestimmten Platz ein.
  • Es wird 3 Hauptkampfmissionen geben, die über das gesamte Mass Effect Universum verteilt sind.
  • Es wird neue Waffen geben, manche waren bisher nur als Vorbesteller-Boni erhältlich.
  • Beginnen wird es auf der Citadel.
  • Leviathan wird auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen. (Anmerkung: In Europa wird die PlayStation 3-Version einen Tag später erscheinen, da Sony das europäische PlayStation Network Mittwochs aktualisiert.)
  • Erscheinen wird Leviathan diesen Sommer, nach dem Firefight-Waffenpaket, das am 7. August erscheint.
  • Leviathan wird 9,99$ beziehungsweise 800 Microsoft/BioWare Punkte kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neue Infos zum Leviathan DLC (unteranderem zur Spielzeit.)

  • Die Geschichte von Leviathan wird in der Mitte von Mass Effect 3 spielen, nimmt aber keinen bestimmten Platz ein.

Klingt aber jetzt schon danach als könnte man es auch nach dem Hauptspiel angehen. Bei ME2 konnte man Ankunft usw ja auch danach spielen sobald man wieder auf der Normandy war. Ist zwar Handlungsbedingt dann unlogisch, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt aber jetzt schon danach als könnte man es auch nach dem Hauptspiel angehen. Bei ME2 konnte man Ankunft usw ja auch danach spielen sobald man wieder auf der Normandy war. Ist zwar Handlungsbedingt dann unlogisch, aber was solls.

Man kommt nach dem Epiloge nicht mehr auf die Normandy. Das Spiel lädt nach dem Epiloge immer die Normandy vor dem Angriff auf die Cerberus Basis. Anders als der Ankunft DLC schlägt der DLC keine Brücke zum Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt nach dem Epiloge nicht mehr auf die Normandy. Das Spiel lädt nach dem Epiloge immer die Normandy vor dem Angriff auf die Cerberus Basis. Anders als der Ankunft DLC schlägt der DLC keine Brücke zum Nachfolger.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann kann man mit diesem Spielstand auch keine Missionen mehr machen oder? Muss ich mir heute Abend mal genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bereits den Daten des “Mass Effect 3: Extended Cut” zu entnehmen war, dass das SciFi-Rollenspiel “Mass Effect 3″ mit einem DLC namens “Leviathan” ausgestattet wurde, folgte im Rahmen des EA Summer Showcase die Bestätigung. Die “Leviathan”-Erweiterung soll im Sommer erscheinen und eine Handlung bieten, die parallel zur Hauptkampagne verläuft.

Zusammen mit Commander Shepard werdet ihr neue Planeten bereisen und “dem bestgehüteten Geheimnis des Universums” sogar in der Unterwasserwelt auf die Spur kommen. Zwischenzeitlich tauchten einige Gameplay-Szenen aus dem Hause Gamespot auf, die ihr unterhalb dieser Zeilen begutachten könnt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nROeJvv90V4&feature=player_embedded]Mass Effect 3: The Devil and the Deep Blue Sea - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann kann man mit diesem Spielstand auch keine Missionen mehr machen oder? Muss ich mir heute Abend mal genauer ansehen.

Doch. Du stehst ja wieder vor der cerberus hq Mission. Also kannste auch Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

m offiziellen Forum enthüllten die Mannen von BioWare heute neue Details zur kommenden “Mass Effect 3″-Erweiterung “Leviathan”, die im Sommer Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird. Wie es heißt, wird diese unter anderem komplett neue Dialog-Optionen für die Endsequenz liefern und euch so die Möglichkeit bieten, weitere Details zum namensgebenden Leviathan und der Herkunft der Reaper in Erfahrung zu bringen.

Des Weiteren bestätigten die Verantwortlichen der kanadischen Kultschmiede, dass neben neuen Aufträgen, weiteren Charakteren und exklusiven Schauplätzen, auch exklusive Waffen den Weg in “Mass Effect 3″ finden werden. Hier ist unter anderem vom M-55 Argus-Sturmgewehr und der Shotgun AT-12 Raiden die Rede, die bisher nur Vorbestellern zur Verfügung gestellt wurden.

“Mass Effect 3: Leviathan” wird zum Preis von etwa zehn US-Dollar veröffentlicht. Einen genauen Termin nannte man bisher nicht.

mass_effect_3_-490x275.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem BioWare bereits Ende August als groben Veröffentlichungszeitraum für das Eingeplanter-Erweiterungspaket “Mass Effect 3: Leviathan” nannte, gab man im BioWare-Blog nun auch den präzisen Releasetermin bekannt.

Demnach wird der “Mass Effect 3: Leviathan”-DLC am 28. August in Nordamerika und am 29. August in Europa für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Die Story schickt Commander Shepard und seine Leute auf die Suche nach dem namens-gebenden Leviathan, dem bestgehüteten Geheimnis des Universums, das in der Lage sein soll, die Reaper zu zerstören. Auf ihrer Suche werden die Spiele Details zur Herkunft der Reaper erfahren und ihre dunkle Geschichte aufdecken, verspricht EA.

[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=eDurT_0Sde0&feature=player_embedded]Mass Effect 3: Leviathan Trailer - EA Summer Showcase Livestream - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der nächsten Woche veröffentlichen BioWare und Electronic Arts den sogenannten “Leviathan”-DLC, der die Kampagne von “Mass Effect 3″ um einen parallelen Handlungsstrang erweitert. In der kostenpflichtigen DLC-Zugabe steht Commander Shepard vor der Aufgabe, die dunkle Geschichte der Reaper zu erforschen und den namensgebenden Leviathan zu finden.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von “Leviathan” präsentieren die beiden beteiligten Unternehmen den obligatorischen Launch-Trailer, der die neuen Inhalte näher beleuchtet. “Mass Effect 3: Leviathan” soll am 28./29. August unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht werden. Neben neuen Planeten, einer Unterwasserwelt und zusätzlichen Bereichen auf der Citadel bekommen die Käufer der Erweiterung die neuen Waffen AT-12 Raider Shotgun und M-55 Argus Assault Rifle geliefert.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_M-pA0vhetI&feature=player_embedded]Mass Effect 3: Leviathan DLC Launch Trailer - YouTube[/url]

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nichts bleibt unversucht:

Gehen Sie einer finsteren Verschwörung auf den Grund.

- Unter Druck:

Enthüllen Sie ein uraltes Geheimnis.

- Verschwörungstheoretiker:

Nutzen Sie Hinweise, um die exakte Position eines Einsatzziels zu ermitteln.

- Familienangelegenheiten:

Retten sie einen Zivilisten vor Streitkräften der Reaper.

Hier sind sie nochmal auf Deutsch, ich nehme an das man alle in einem Durchlauf bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...