Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Puddle (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Level "Spannung" im menschlichen Körper bekomm ich mit Ach und Krach auf Bronze. Regt mich ja schon auf

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZqZyvMquXFM&feature=BFa&list=PL54A249C2889C17FA]Puddle - Walkthrough - Tension - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr das game? lohnt es sich? bin mir nicht sicher ob ich mir das holen soll!

Also wenn du Plus Mitglied bist kannste bedenkenlos zugreifen,ansonsten würd ich die Finger von dem Spiel lassen.

Für zwischendurch ist das Spiel noch in Ordnung,mehr aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr das game? lohnt es sich? bin mir nicht sicher ob ich mir das holen soll!

Also ich finde es klasse und wenn du einen Faible für Geschicklichkeitsspiele hast, dann wir die Puddle bestimmt gefallen.

so alle trophäem geholt kann jemand die bewertungs threads öffnen

Habe vorhin auch die 100% geholt (21:40 Uhr) und habe eben Draga gefragt ob er die Threads mal öffnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlen im Level Taihiti ganz am Ende diese Zahnräder in denen die Glaskugel reinfallen soll, hat das noch jemand? Ich hab auf jeden Fall die Version geladen die es letzte Tage umsonst für Plusler gab, und bis jetzt gab es eigentlich nirgendswo sonst Probleme.

Rolle nicht wie im Video über das Katapult um dann in dem Rohr zu landen. Ich bin außen rum, denn so bleibt auch die Kugel ohne Beschädigungen.

P.s.: Das mit den Zahnrädern ist wohl versionsabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch im letzten level gold.hab gesehen das es im bonus level auch medalien gibt zählt da die gold auch zur trophie?und wie kriegt man da ne medalie komm zwar immer durch aber ohne bewertung am schluss.denn ich schaff das letzte normale level einfach nicht auf gold.bin für jeden tip dankbar mfg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt nur noch im letzten level gold.hab gesehen das es im bonus level auch medalien gibt zählt da die gold auch zur trophie?und wie kriegt man da ne medalie komm zwar immer durch aber ohne bewertung am schluss.denn ich schaff das letzte normale level einfach nicht auf gold.bin für jeden tip dankbar mfg!!!

Bonus Level zählt nicht, sobald du im letzten regulären Level Gold hast blingt die Trophäe auf. Du solltest dir dazu auf jeden Fall das Video im LF anschauen und dann heißt es üben, üben, üben.

Es gibt in dem Level mehrere Stellen die mMn problematisch sind:

Das erste Mal bei 0:46, wenn du an den Elektrobarrieren vorbeifliegst, hierbei darfst du nichts!! verlieren, sonst wird es immer schwerer zum Ende.

Bei 0:59 Hier kommt diese S-förmige Windung, versuche die Flüssigkeit so weit wie möglich zu stauchen, sonst wird sie beim Verlassen der Windung auseinander gerissen und du verlierst die Hälfte.

1: 13 Die richtige Geschwindigkeit ist notwendig, zu langsam und du landest im Strom, zu schnell und deine Flüssigkeit wird zu lang, sodass ein Teil im Strom landet wenn du den anderen Teil vorm Fallen schützen willst.

1: 52 Hier kommt es wieder aufs Gefühlt und die richtige Geschwindigkeit an, wenn du zu schnell bist landet es in dieser Mitteltasche, zu langsam und es fließt zurück.

Versuch es wirklich so zu machen wie im Video und stell dich trotzdem auf viele Versuche ein, für mich war das das zweitschwerste Level und ich hab sicherlich 40 Versuche gebraucht...es ist außerdem ein Level in dem man entweder nix, oder eine Silber/Gold-Medaille erhält. Es muss für Gold einfach alles stimmen und du musst letztendlich jede dieser Stellen fast perfekt schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die tips aber das bei 1:13 bekomm ich garnicht hin ich knall immer in den strom.ich weis ganicht in welche richtung ich den stick drücken soll.nch links nach unten nach rechts?echt kein plan bis zu dem punkt bekomm ich es aber schon mal zwischen durch hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tips aber das bei 1:13 bekomm ich garnicht hin ich knall immer in den strom.ich weis ganicht in welche richtung ich den stick drücken soll.nch links nach unten nach rechts?echt kein plan bis zu dem punkt bekomm ich es aber schon mal zwischen durch hin

Bei dem großen Sprung habe ich ab der vorherigen 180° Kurve Vollgas gegeben, bin über die kleine Unterbrechung gesprungen und -wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe- den Stick danach losgelassen dass die Materie direkt durch die Mitte fliegt ohne etwas zu verlieren.

Nach der 180° Kurve musst den -glaube ich- den Stick nach rechts drücken. Bei den Richtungen ist wirklich etwas Übung nötig...geb ich zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an Heartless88 und Necrid83 für die tips.komm aber bis jetzt noch nicht weiter werd es aber versuchen.wie gesagt bekomm das bei 1:13 irgendwie nicht hin.egal aufgeben gibt es nicht!nicht so kurz vorm ziel

Während du in der Kurve bist musst du auf jeden Fall in eine Richtung schwenken (probier beide, es sollte eigentlich immernoch dieselbe sein, mit der du aus der vorherigen S-Krümmung herausgekommen bist). Kurz bevor dann die "Rampe" kommt die dich nach oben katapultiert keine Richtung mehr, bis du oberhalb des Stroms bist. Dann halt wieder die Richtung dass du nach links fällst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...