RnBStyle2011 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Letztes Turnier war das MLS turnier und wird es das letzte bleiben?
Genc Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Letztes Turnier war das MLS turnier und wird es das letzte bleiben? Nein, glaube nicht, dass es das letzte war, aber bestimmt das letzte richtig lohnenswerte Turnier.
RnBStyle2011 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Nein, glaube nicht, dass es das letzte war, aber bestimmt das letzte richtig lohnenswerte Turnier. Ja,eig war es immer so,dass es 2-3 Special Turniere online waren und immer wenn einer beim Ablauf steht kommt rechts ein neu eröffneter Jetzt ist es schon 1tag ohne Turnier
Genc Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ja,eig war es immer so,dass es 2-3 Special Turniere online waren und immer wenn einer beim Ablauf steht kommt rechts ein neu eröffneter Jetzt ist es schon 1tag ohne Turnier Es kann auch sein, dass sonst Leute zu viele Coins erspielen und wollen deswegen ein bisschen pause machen, bevor es zu einer Inflation kommt.
RnBStyle2011 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Es kann auch sein, dass sonst Leute zu viele Coins erspielen und wollen deswegen ein bisschen pause machen, bevor es zu einer Inflation kommt. Ja eig ist es übertrieben was sie da verteilen und wenn sie statt honda IF Ronaldo oder nein so ähnlich rooney oder so verteilen würden dann kostet er nur 50000
YellowCore Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ja eig ist es übertrieben was sie da verteilen und wenn sie statt honda IF Ronaldo oder nein so ähnlich rooney oder so verteilen würden dann kostet er nur 50000 Dann würde jeder der etwas Kohle hat nur noch mit denen rumlaufen. Aber der Preis würde nicht so weit nach unten sinken, denke ich Mal.
RnBStyle2011 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Dann würde jeder der etwas Kohle hat nur noch mit denen rumlaufen.Aber der Preis würde nicht so weit nach unten sinken, denke ich Mal. Ich meine auch nicht den rooney IF der dann 94 wär aber der würde so statt 1.200.000 coins 500.000 coins kosten das wär so scheiße von EA
YellowCore Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich meine auch nicht den rooney IF der dann 94 wär aber der würde so statt 1.200.000 coins 500.000 coins kosten das wär so scheiße von EA Ich meinte auch nicht Rooney IF. Sondern der NIF
Genc Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Dann würde jeder der etwas Kohle hat nur noch mit denen rumlaufen.Aber der Preis würde nicht so weit nach unten sinken, denke ich Mal. Kommt auf die Schwierigkeit des Turniers an. Wenn man nur eine Chance hat und es Online ist, dann ist das schon kritisch zu beurteilen, wie weit es sinkt. Dazu kommt noch, wie lange das Turnier geöffnet ist.
RnBStyle2011 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Es gibt wieder eins Jo eig könnte dieses Thema schließen oder Die frage war ja ob es 1 noch geben wird und zum Glück gibt's eins:D Und eins mit gutem Cup ich weiß noch nicht wie viele seltene Verträge man im Pack hat aber wenn's z.B 3 Gold seltene drinn sind könnte man 1200 verlangen 3600 Wärens dann
Blakemv Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 In den Packs war bei mir nur Müll... 2 normale Goldverträge, sonst nur silber und seltene bronze... Total lächerlich.
STAR2310 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Jo eig könnte dieses Thema schließen oder Die frage war ja ob es 1 noch geben wird und zum Glück gibt's eins:D Und eins mit gutem Cup ich weiß noch nicht wie viele seltene Verträge man im Pack hat aber wenn's z.B 3 Gold seltene drinn sind könnte man 1200 verlangen 3600 Wärens dann Ich habe 1 Gold 2 Silber 1 Bronze gezogen und alle waren ohne Glanz
RnBStyle2011 Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Ich habe 1 Gold 2 Silber 1 Bronze gezogen und alle waren ohne Glanz Ja zum Glück gibt's ein neues+ habe es 3 mal gewonnen und statt 5000 Pack 7500 er einfach nur geil hatte ba und David Villa in den Pack Sonst bekomm ich einen valbuena oder so wenn ich mit coins bezahle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.