Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dmax84

Storymodus Zirkus

Recommended Posts

Dmax84   
  • 274 posts
  • Hi,

hab im Storymodus ein kleines Problem:

Hab gerade meine erste Show gehabt und in der letzten Übung mit den Bälle sammeln keine 5 STerne bekommen.

Über die Kapitelauswahl finde ich das nicht zum wiederholen.

Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen muss damit ich die Trophy noch bekomme.

THX

Dmax

- Anzeige (nur für Gäste) -
    rossibaby   
  • 1424 posts
  • Hi,

hab im Storymodus ein kleines Problem:

Hab gerade meine erste Show gehabt und in der letzten Übung mit den Bälle sammeln keine 5 STerne bekommen.

Über die Kapitelauswahl finde ich das nicht zum wiederholen.

Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen muss damit ich die Trophy noch bekomme.

THX

Dmax

Spiel erstmal die ganze Story zu Ende. Du kannst alles nach der Story anwählen, auch die Zirkus-Events. Geh ganz am Anfang, wo Du auswählst was Du spielen willst, auf das Zirkus-Zelt, dann solltest Du Zirkus-Events haben. ;)

ballabu1978   
  • 6894 posts
  • Die einzelnen Events und Level sind aufgegliedert und unterteilt. Alle Zirkusnummern findest du im Hauptmenü (Zelt mit Alex) am Ticketschalter (2.te von rechts) Die Level findest du an dem Schreibtisch rechts neben dem "Storyeingang" des Zelts. Hier wird nochmal unterschieden zwischen Freilauf (für die Collectibles) und nochmal spielen, wo die 5 Sterneabschnitte nochmals gespielt werden können.