Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu allen Challenges ???


AndyMcO

Recommended Posts

Hat jemand evtl. irgendwo ein Hilfethreat zu allen Challenges zu jedem Fighter gefunden, oder Videos?

Weil ich verstehe bei manchen nicht so ganz, was oder wie ich es machen soll. (z.B. ein Muy Thai Clich "oder wie man das schreibt" und noch andere Sachen)

Vielleicht habt ihr ja auch Videos gefunden oder so.

Wenn ich im Netz suche find ich leider nix. Vielleicht hat jemand mehr Glück gehabt. ;)

Oder Jemand hat evtl. Lust eine Hilfeliste zu erstellen. :D

Wäre wirklich sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die tipps von darealjoschi sind schon ziemlich hilfreich hier 4 posts unter deinem.

der rest ist eigentlich mehr oder weniger selbsterkärend oder kann im weiss ich nicht mehr handbuch oder menü eingesehen werden. also gerade so positionen wie der muay thai clinch usw.(ist ja nur eine taste drücken^^ O war das glaube ich)

da das game wie ich finde zurecht^^ relativ unbeliebt ist denke ich nicht das es mittlerweile viele videos oä geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Tipps in dem Threat gelten ja nur für die "Beweise dein Können"-Challenges.

Aber ich finde die Beschreibungen net immer so eindeutig.

Zum Beispiel bei Jack Saxon ist eine Challenge (Abrisskommando), bei der man einem Gegner den Willen und dasd Bein brechen soll. Ich hab dem Gegner das Bein gebrochen...also es war rot und ich habe dann in Zeitlupe den Submission am Bein durchgeführt, damit es bricht. Aber hab die Challenge nicht geschafft. Deswegen weiss ich jetzt da z.B. auch net mehr weiter.

Und nach Videos hab ich auch im Netz gesucht, aber nix gefunden.

Genausowenig wie die Tipps dazu.

Deswegen frage ich ja hier mal nach, ob Jemand was gefunden hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Tipps in dem Threat gelten ja nur für die "Beweise dein Können"-Challenges.

Aber ich finde die Beschreibungen net immer so eindeutig.

Zum Beispiel bei Jack Saxon ist eine Challenge (Abrisskommando), bei der man einem Gegner den Willen und dasd Bein brechen soll. Ich hab dem Gegner das Bein gebrochen...also es war rot und ich habe dann in Zeitlupe den Submission am Bein durchgeführt, damit es bricht. Aber hab die Challenge nicht geschafft. Deswegen weiss ich jetzt da z.B. auch net mehr weiter.

Und nach Videos hab ich auch im Netz gesucht, aber nix gefunden.

Genausowenig wie die Tipps dazu.

Deswegen frage ich ja hier mal nach, ob Jemand was gefunden hat. ;)

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, aber war da nicht eine Prozentanzeige neben der Challenge??? Dh man konnte die nicht in einem Fight erledigen, sondern man musste die Challenge eben auf 100% bringen, dh das ging über mehrere Fights! Schau dir das nochmal im Detail an, ich glaube du verwechselt hier was!

PS.: Die Beschreibungen sind teilweise kplt falsch übersetzt, das habe ich schon im Leitfaden geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Hattest du im Leitfaden beschrieben. :)

Dachte aber jetzt das dies nur für Tomo/Yuki Hashimoto gillt.

Dann wäre es also am besten, wenn ich von allen Fightern die englische Beschreibung der Challengers suche?

Oder hat dafür schon Jemand nen Link? :D

Und ja, bei manchen Callenges steigt die Prozentzahl. Aber bei manchen bleibt sie halt auf 0 obwohl ich das Beschriebene gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Hattest du im Leitfaden beschrieben. :)

Dachte aber jetzt das dies nur für Tomo/Yuki Hashimoto gillt.

Dann wäre es also am besten, wenn ich von allen Fightern die englische Beschreibung der Challengers suche?

Oder hat dafür schon Jemand nen Link? :D

Und ja, bei manchen Callenges steigt die Prozentzahl. Aber bei manchen bleibt sie halt auf 0 obwohl ich das Beschriebene gemacht habe.

Brauchst du gar nicht suchen, einfach die Sprache der PS3 auf English umstellen und das ganze Game wird auf Englisch wiedergegeben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...