OkiDoki77 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 So, habe eine neue Karriere angefangen als Manager und mein erstellten Virtual Pro also Stürmer. Nun ist die erste Saison vorbei und ich soll verlängern, was ich natürlich auch gemacht habe, aber nun ist mein Virtiual Pro weg.... ????? Mache ich was falsch oder ist das normal, möchte nicht nocheinmal anfangen, hab mir so viel gute Spieler gekauft....heul..... Ih bedanke mich schon mal für Eure Hilfe, Danke
Genc Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Manchmal gehen Superstars wenn sie auf der Bank sitzen oder Reserve sind.
OkiDoki77 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Geschrieben 27. Juli 2012 aber doch nicht mein eigener virtual pro.....
Genc Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 aber doch nicht mein eigener virtual pro..... Das weiß ich nicht. Wie das mit VPs sind. Vielleicht hat ihn auch einfach der Vorstand verkauft, weil dein Pro keine Lust mehr auf deinen Verein hatte.
pinoy40seven Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Hast du als Manager oder Spielertrainer angefangen? Wenn du als Spielertrainer angefangen haben solltest und du als Manager verlängert hast, ist der pro weg denn du bist dann nur noch ein Manager und kein Spielertrainer.
OkiDoki77 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 und wie kann ich das verhindern das ich von spielertrainer zu manager werde ? oder geht das nich....
Genc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 und wie kann ich das verhindern das ich von spielertrainer zu manager werde ?oder geht das nich.... Wenn du den Vertrag als Spielertrainer verlängerst, statt ein Managervertrag anzunehmen.
OkiDoki77 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 und wie bekomme immer nur das angebot als manager, bin ich zu dämlich ?
Genc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 und wie bekomme immer nur das angebot als manager, bin ich zu dämlich ? Dann wollen sie dich anscheinend als Manager oder wollen dich nicht gehen lassen, aber dich nicht mehr als Trainer beschäftigen lassen.
OkiDoki77 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 so langsam macht das kein spaß mehr, kann doch nich immer neu anfangen, geht mir auf den sack....
OkiDoki77 Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 so hab nun nochmal angefangen, mal schauen was diesmal passiert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.