Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Zeit ist kostbar"-Trophäe


LtdSnake

Recommended Posts

Hi Leute! :smile:

Bei der Trophäe "Zeit ist kostbar" muss man sich (laut Trophäenbeschreibung) 1 Minute zum Nachdenken nehmen!

Könnt Ihr mir bitte sagen bzw. schreiben, wo genau die Möglichkeit besteht, die o.g. Trophäe zu erhalten?

Und, muss man "Elika" tragen, während man 1 Minute ausharren muss?

Danke im Voraus! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ ps3user

... ja, da in einem für eine bestimmte Trophäe erstelltem 'Thread' oft Fragen zu anderen Trophäen

gestellt und beantwortet werden! - Das nervt!!

Kannst Du in solchen Fällen diese Beiträge in den dafür vorgesehenen 'Thread' umleiten? -

Oder zumindest löschen, sollte das Umleiten zu aufwendig sein!

MfG, LtdSnake :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hawkfire

Ich hatte "Elika" bereits 3 Minuten lang auf dem Arm, und stand dabei ganz still!! -

(hatte für diese Zeit auch den Controller weggelegt!!)

Ganz am Anfang des Spiels, als man zum 1. Mal die Möglichkeit hat "Elika" auf den Arm zu nehmen!!

Habe jedoch keine Trophäe erhalten!! -

Mein Trophäen-System funktioniert auch einwandfrei,

da ich bis dato noch immer alle Trophäen erhalten habe!

MfG, LtdSnake :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maecfly

... o.k., danke! :smile:

Ich dachte, dass man die besagte Trophäe auch bekommen kann,

sobald man "Elika" das 1. Mal im Arm hat, sprich trägt!

Dem ist anscheinend nicht so!

MfG, LtdSnake :cool:

PS.: "Hawkfire" hätte ja auch dazuschreiben können,

dass man die besagte Trophäe erst nach dem Endgegner-Bosskampf bekommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es klar das es am Ende ist.

Zudem haste selber gelesen das es im Tempel sein muss und es beim Baum sein sollte. Wüsste jetzt nichtmal ob man die am Anfang auch im Tempel trägt. Jetzt wo du es sagst ist mir auch erst wieder eingefallen das man die wohl kurz am Anfang trägt. Wusste ich nichtmehr.

Naja aber ich sollte dann wohl mal keine Tipps mehr geben wenn sie kritisiert werden obwohl man nur hilfsbereit sein will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hawkfire

Nein, bitte versteh' mich nicht falsch, aber es wurde geschrieben,

dass man "Elika" 1 Minute auf dem Arm halten muss, um die besagte Trophäe zu erhalten!

Stimmt, Du hast recht, es wurde auch geschrieben,

dass dies im Tempel, neben einem Baum passieren muss!

Deswegen war ich auch ein wenig irritiert, das da (noch) kein Baum stand! -

Denn ziemlich am Anfang des Spiels (in der Nähe des Tempels)

hat man bereits die Möglichkeit "Elika" auf dem Arm zu tragen!

MfG, LtdSnake :cool:

PS.: Ich bin für jeden Tipp dankbar, wenn er denn auch präzise und verständlich formuliert ist!

Wenn ich einen Tipp gebe, lässt das zumindest fast nie Fragen offen!

PPS.: Aber lass' uns wegen soetwas nicht streiten, o.k.!? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier das video in youtube das ist die beste stelle

Ich stehe nun schon seit ca. 3 min an der Stelle die im Link angegeben ist aber ich bekomme die Trophy nicht !! :confused: Kann es ein Bug sein oder hat einer eine andere Idee ??

Bitte um schnelle antwort da ich mich z.Z. noch an der stelle befinde :smile:

MFG Synonym23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin direkt stehen geblieben, kam nach etwas mehr als einer Min. Versuch´s mal damit, dich zurück in den Kreis zu stellen. Klappt das nicht, kannst du dir ja ausmalen, was kommt ;). Nochmal den Endkampf:(

Nein :eek: ok dann muss ich den wohl nochmal machen :frown:

Naja danke für die tipps werde es mal versuchen :smile:

EDIT: Habe einen Autosave beim Viedeo werde das zuerst mal versuchen :)

EDIT2: Es hat mit dem autosave funktioniert!!! Habe die Trophy jetzt :) Danke ballabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...