Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dyad


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habs mir eben auch gerade gekauft und durfte ebenfalls zur meiner verwunderung feststellen das es eine Platin besitzt dachte mir so naja wird zwar n 100% spiel aber nein, es hatt ne platin und noch dazu gute Trophys, darf man nur hoffen das es nicht all zu schwer wird, fordernd darf es ruhig sein, aber nur nicht zu fordernd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll, is dat bunt :) und verdammt schwer...

hab mir ja schon gedacht dat es ne harte nuss wird, aber es übertrifft doch meine schlimmsten erwartungen ... ich hab echt noch nie nen game gedaddelt , wat mein reaktionsvermögen derart fordert , echt wahnsinn ... und ich dachte schon der todesmodus von "Sound Shapes" sei krass , aber dat is ja nichts gegen Dyad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich mich da richtig rein knie. Wird das mit den Farben schwieriger? Ich habe eine Rot-Grün Störung. Solange die "Gegner" blau und gelb bleiben ist das ja noch voll in Ordnung für mich. Wenn es aber wirklich soweit kommt, dass rote und grüne oder schlimmer rote und braune Gegner kommen, brauch ich gar nicht erst weiter spielen. ^^

edit: Hab mir die Frage gerade selbst schon aus dem Steamforum beantworten können. Dort schreibt einer der Entwickler:

Hi, I made the game so take this with a grain of salt!

David Kanaga, who did all the music for Dyad is partially colour-blind. I think he has the somewhat common red/green problem. We went through the whole game together and adjusted the colours so he could play them without a problem.

Colour *IS* a very important gameplay aspect. It's possible, depending on how your colour blindness works that you'll have no trouble playing, but it's also possible that the game will be unplayable.

Das lässt doch zumindest ein bißchen hoffen, dass es auch in späteren Leveln spielbar für mich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...