NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ja, aber brauchst du ja deine Daten, wenn du die nicht mehr kennst, kommst du nicht in die Web-App. Aber die kriegt er doch theoretisch, wenn er seine alten Daten aktualisieren muss oder nicht? Die WA kommt ja früher da kann ich mich ja nicht einloggen aber wenn ich dann die CD in der hand habe oder? Was bringt es eigentlich wen man sich schon in der WA einloggt?
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Kannst halt schon früher handeln und du bekommst Starterpacks, wenn du schn mal FUT gespielt hast.
Pittyes Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo Leute, ich habe FIFA 12 erst seit gestern. Und habe mich gleich mal an FUT gemacht. Jedoch ohne viel erfolg, immer wenn ich gewinn gemacht habe musste ich mir neue packs holen um meine Verträge zu verlängern. Da ich dann immer +/- 0 gemacht habe wollte ich neu anfangen. Also habe ich meinen Verein gelöscht. Nun wollte ich wiegesagt neu starten. Da ich FUT schonmal gespielt habe steht da immer das ich 2 Startersets bekomme, wo finde ich die? Und kann mir jemand nen Tipp geben wie ich Coins sammeln kann ohne 2 Acc. oder Transfers? Will das ganz normal machen um mir selber den Spielspaß nicht zu nehmen, auch wenn es laaaange dauert Danke schonmal
fighter__noirn Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Hallo Leute, ich habe FIFA 12 erst seit gestern. Und habe mich gleich mal an FUT gemacht. Jedoch ohne viel erfolg, immer wenn ich gewinn gemacht habe musste ich mir neue packs holen um meine Verträge zu verlängern. Da ich dann immer +/- 0 gemacht habe wollte ich neu anfangen. Also habe ich meinen Verein gelöscht. Nun wollte ich wiegesagt neu starten. Da ich FUT schonmal gespielt habe steht da immer das ich 2 Startersets bekomme, wo finde ich die? Und kann mir jemand nen Tipp geben wie ich Coins sammeln kann ohne 2 Acc. oder Transfers? Will das ganz normal machen um mir selber den Spielspaß nicht zu nehmen, auch wenn es laaaange dauert Danke schonmal Die Sets sollten im Shop links unter "Meine Sets" sein. Packs sollte man nicht unbedingt kaufen. Höchstens Bronze Packs. Um Gold-Verträge zu bekommen, kauf sie am besten auf dem Markt, da kommst du VIEL günstiger Weg.
phlpp97 Geschrieben 25. August 2012 Autor Geschrieben 25. August 2012 Packs am Anfang lohnen sich so. Letztes Jahr bekam man für Götze 30k und fur Lukaku 10k.
Pittyes Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Vielen dank für die Antwort, jedoch sind da bei mir keine packs... aber habe mir nun nen Team auf gebaut
DerDuke Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich werde nur auf Platin spielen.^^ Würde es keine Trophies für FUT geben, würde ichs wohl net spielen.^^
phlpp97 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Das mit den Starterpack gilt nur, wenn man sich im Juli oder früher angemeldet hat.
Manuel1441 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Das mit den Starterpack gilt nur, wenn man sich im Juli oder früher angemeldet hat. Quelle? :emot-raise:
Shadowboy_1988 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Werde mir erstmal paar Coins beschaffen und dann zuschlagen.
phlpp97 Geschrieben 26. August 2012 Autor Geschrieben 26. August 2012 Quelle? :emot-raise: EA Forum. Ist auch auf einem Screenshot zu sehen. Bin aber Handy.
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 1-2 Wochen vor Release wahrscheinlich.
totalbloody Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ich mach mich zuerst an die FUT13 trophys...
deHeru Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ich mach mich zuerst an die FUT13 trophys... ich nicht! weil die spieler alle viel teuer am anfang sind
Kicker59 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Erst mal mit ein ordentliches Bronze Team erstellen, dann Coins sparen und ein goldenes brasilianisches Team aufbauen. So ist der Plan bis jetzt
RK_Orton Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 wie wollt ihr FUT 12 Coins nach FUT 13 verschieben?
Genc Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 wie wollt ihr FUT 12 Coins nach FUT 13 verschieben? Man kriegt als FUT12er Spieler in FUT13 Bonuspacks.
RK_Orton Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Man kriegt als FUT12er Spieler in FUT13 Bonuspacks. das is mir bewusst, aber erklärt nicht wie jemand seine COINS von 12 nach 13 VERSCHIEBT einzig erklärbar wäre ich geb person X meine 12er Coins und er zahlt mir in 13 coins aus. oder gibt es dort noch ne möglichkeit, wäre nicht übel, hab nämlich noch bisschen was über 700k Coins und reichlich spieler, sollte man coins verschieben können, wäre das der hammer
Genc Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 das is mir bewusst, aber erklärt nicht wie jemand seine COINS von 12 nach 13 VERSCHIEBTeinzig erklärbar wäre ich geb person X meine 12er Coins und er zahlt mir in 13 coins aus. oder gibt es dort noch ne möglichkeit, wäre nicht übel, hab nämlich noch bisschen was über 700k Coins und reichlich spieler, sollte man coins verschieben können, wäre das der hammer Sowas geht und gibt es nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.