Sofu Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ich blick das nicht tauscht dann spieler gegen coins oder gegen spieler
YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ich blick das nicht tauscht dann spieler gegen coins oder gegen spieler Ist Dir überlassen. Ich werde Spieler gegen Spieler tauschen. Sent via Tapatalk
borten Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich werde hoffentlich erstmal meine getauschten FIFA12-Coins in FIFA13 zurückbekommen. Dann werde ich weiterhin hoffen, dass EA das 4-2-3-1 so geändert hat, dass es jetzt LM und RM statt LOM und ROM gibt. Und dann werde ich mir ein BuLi- und ein BPL-Team erstellen, das ich immer weiter verbessern werde. http://www.futhead.com/12/squad/1916270 http://www.futhead.com/12/squad/1916356 Ich bin mir bei den beiden RM's aber noch nicht sicher, ob ich diese letztendlich auch verwende. Vielleicht tut sich ja noch was auf dem Transfermarkt. Mehrere Accounts erstell ich mir auch nicht.
Genc Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich werde hoffentlich erstmal meine getauschten FIFA12-Coins in FIFA13 zurückbekommen. Dann werde ich weiterhin hoffen, dass EA das 4-2-3-1 so geändert hat, dass es jetzt LM und RM statt LOM und ROM gibt. Und dann werde ich mir ein BuLi- und ein BPL-Team erstellen, das ich immer weiter verbessern werde.http://www.futhead.com/12/squad/1916270 http://www.futhead.com/12/squad/1916356 Ich bin mir bei den beiden RM's aber noch nicht sicher, ob ich diese letztendlich auch verwende. Vielleicht tut sich ja noch was auf dem Transfermarkt. Mehrere Accounts erstell ich mir auch nicht. Dann nimm doch einfach 4-4-1-1 und ändere es am Anfang des Spiels.
borten Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Dann nimm doch einfach 4-4-1-1 und ändere es am Anfang des Spiels. Stimmt, könnte ich machen. Ich hoffe trotzdem, dass es geändert wird. Aber danke für den Tipp.
Genc Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Stimmt, könnte ich machen. Ich hoffe trotzdem, dass es geändert wird. Aber danke für den Tipp. Der einzige nachteil ist, dass du die ZDMs auf ZM machen musst und die kosten ein bisschen (in Fifa 12 ob es in Fifa 13 auch so sein wird weiß ich nicht).
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Erstmal ein gutes Gold Team aus der Liga BBVA aufbauen, dann die ganzen Manager kaufen für mehr Verträge.. Nach und nach halt bessere Spieler zu kaufen und das Team so zu verbessern..
jj_j Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hi Leute, kann mir jemand erklären, wie ich per webapp für FUT13 tauschen kann? Hab mir heute erst die Playstation geholt und will sobald es geht lostauschen, verstehe aber nicht ganz, was ich dafür alles brauche!! FIFA12 + Onlinepass? Nen FIFA12 Account? FIFA 13 .... Versteht ihr mein Anliegen?
Genc Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hi Leute,kann mir jemand erklären, wie ich per webapp für FUT13 tauschen kann? Hab mir heute erst die Playstation geholt und will sobald es geht lostauschen, verstehe aber nicht ganz, was ich dafür alles brauche!! FIFA12 + Onlinepass? Nen FIFA12 Account? FIFA 13 .... Versteht ihr mein Anliegen? Du kannst nichts von Fifa12 Ultimate Team ins Fifa13 Ultimate Team übernehmen.
jj_j Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Du kannst nichts von Fifa12 Ultimate Team ins Fifa13 Ultimate Team übernehmen. Will ich auch gar nicht, aber will direkt im Tauschbuisness einsteigen Was muss ich dafür tun? Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 17:33 Also nen Kumpel meinte jedenfalls, dass bereits einen Monat vor Release schon getauscht werden kann! Und ich wollte wissen, wie das zu bewerkstelligen ist
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Du musst nur UT schon mal gespielt haben. Zu Beginn von FIFA 12 konnte man in der Web-App vor dem Release aber nur spielen, wenn man seinen Verein bis Mitte August erstellt hatte.
Manuel1441 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab noch eine Frage zum Tauschen. Also das funktioniert wie folgt: Ich mach mehrere Accounts auf meiner PS3, sagen wir mal 10, und geh mit jeden ins FUT12. Sprich ich muss mir 10 PSN Accounts machen mit die ich 10 EA-Accounts mach, mit die ich in die Web-App dann gehen kann bei FUT13. Das heißt ich brauch auch 10 verschiedene Mails... Hab ich das richtig verstanden? LG
phlpp97 Geschrieben 23. August 2012 Autor Geschrieben 23. August 2012 Letztes Jahr ging das mur bis zum 17.8, kann sein das es nicht mehr geht.
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Misst dan ist es wohl zu spät um neue accounts zu machen Naja egal Muss man sich eigentlich für die WA neu anmelden?
deHeru Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nein, du kannst deine bestehenden Daten (E-Mail & Passwort) verwenden. wodrum gehts überhaupt ? hab nicht aufgepasst -.- und keine lust 10seiten zu blättern war nicht mal sone art App fürs handy im gespräch ?
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nein, du kannst deine bestehenden Daten (E-Mail & Passwort) verwenden. Was heist du kannst? Habe folgendes Problem, konnte in Fifa 12 die WA nich nutzen . Bin eigentlich nicht der typ der seine passwörter vergisst aber mir ist es passiert . Da ich ein Supersicheres passwort am anfang eingegeben habe, als ich das spiel startet habe ich es vergessen. Doch nicht genug es kam noch hinzu das wir den Internetanbierter wechselten und ich keinen zugriff mehr auf meine damals angegeben E-mail hatte. Nun hatte ich den Eiersalat . Nun kann ich auch kein passwort an die E-mail senden die ich angegeben habe... Und über das Spiel habe ich es auch schon versucht zu ändern doch da kommt schon seit dem RELEASE konnte nicht geändert werden bitte verusche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal Eigentlich gehört es nicht hier rein aber ich hoffe ihr habt verständniss, dass ich gerne die WA in Fifa 13 nutzen möchte wodrum gehts überhaupt ? hab nicht aufgepasst -.-und keine lust 10seiten zu blättern war nicht mal sone art App fürs handy im gespräch ? Habe einfach nur gefragt ob man sich neu anmelden muss bei der Web app... Zu der App, ja es gab mal Gerüchte doch weiteres weis ich leider nicht..
Das_Buch Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Was heist du kannst? Habe folgendes Problem, konnte in Fifa 12 die WA nich nutzen . Bin eigentlich nicht der typ der seine passwörter vergisst aber mir ist es passiert . Da ich ein Supersicheres passwort am anfang eingegeben habe, als ich das spiel startet habe ich es vergessen. Doch nicht genug es kam noch hinzu das wir den Internetanbierter wechselten und ich keinen zugriff mehr auf meine damals angegeben E-mail hatte.Nun hatte ich den Eiersalat . Nun kann ich auch kein passwort an die E-mail senden die ich angegeben habe... Und über das Spiel habe ich es auch schon versucht zu ändern doch da kommt schon seit dem RELEASE konnte nicht geändert werden bitte verusche es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal Eigentlich gehört es nicht hier rein aber ich hoffe ihr habt verständniss, dass ich gerne die WA in Fifa 13 nutzen möchte Habe einfach nur gefragt ob man sich neu anmelden muss bei der Web app... Zu der App, ja es gab mal Gerüchte doch weiteres weis ich leider nicht.. Ist es aber nciht so, dass du bein 1 .Start von Fifa 13 deine Sicherheitsfrage und Passwort aktualisieren musst?
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ist es aber nciht so, dass du bein 1 .Start von Fifa 13 deine Sicherheitsfrage und Passwort aktualisieren musst? Das mag sein aber die Web App kommt doch früher oder?
qranchips Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ja, aber brauchst du ja deine Daten, wenn du die nicht mehr kennst, kommst du nicht in die Web-App.
Das_Buch Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Aber die kriegt er doch theoretisch, wenn er seine alten Daten aktualisieren muss oder nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.