Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Familie


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja sowie ich das seh wirst du ums googlen nicht rum kommen denn du musst ja schaun wo der meresiti tunnel liegt^^ außerdem hättest du beim

googlen erfahren das du zu der u-bahn station musst die dir evan makiert hat außerdem noch das du dort 2 ghuls triffst die dir den aufhaltsort der "familie" verraten und das alles bevor ich es hier geschrieben hab ^^

ps: war nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sowie ich das seh wirst du ums googlen nicht rum kommen denn du musst ja schaun wo der meresiti tunnel liegt^^ außerdem hättest du beim

googlen erfahren das du zu der u-bahn station musst die dir evan makiert hat außerdem noch das du dort 2 ghuls triffst die dir den aufhaltsort der "familie" verraten und das alles bevor ich es hier geschrieben hab ^^

ps: war nicht böse gemeint ;)

ok thx war au von mir net Böse gemeint ^^:smile::smile:

kennst du ne seite wo ich googeln könnte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xDDDD

egal pass auf hier ist deine antwort ;)

... Nachdem du mit Evan King geredet hast wirst du 3 neue Ortsmakierungen bekommen unter anderem ist die Metrostation Northwest Seneca dabei. Geh dann zu der U-Bahn Station hin und betrette sie dort wirst du 2 Ghuls treffen von denen du Information über die "Familie" bekommst. Nachdem Gespräch gehst du zu der Tür mit den verstrahlten Fässer (die Tür befindet sich in dem Raum wo sich die 2 Ghule aufhalten). Dort findest du eine Art Leiter hinunter zur Meresiti Station. Folge dann einfach dem Verlauf der Schienen und du wirst das Versteck der "Familie" finden ...

--- so extra für dich geschrieben ^^ ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den beiden Ghuls kann man übrigends Zuckerbomben für teuer Geld verhökern..., und ULTRA Jet kaufen ... ;)

@ snow: fang aghatas Lied am besten erst an wenn Du minimum 1 Notenheft hast, dann bekommst die "Blackhawk" 44er Mag. mit Zielfernrohr! Des Teil ist nice!!! :-)

Eines der wenigen Notenhefte findest z.B. auf dem Dach bei Reily's Rangers.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...