Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt nach Platin-Trophy weiter?


stadt-kind

Wer spielt nach der Platin-Trophy weiter?  

67 Stimmen

  1. 1. Wer spielt nach der Platin-Trophy weiter?

    • Nach Platin ist noch längst nicht Schluss!
      62
    • Platin reicht! War Spiel(Boost-)spaß genug!
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe schon 179 Stunden online gespielt und 80% der Trophäen oder so, aber mir is sowas egal, das Spiel ist einfach genial. Ich verstehe nicht wie man sich so ein geiles Spiel holen kann nur um dann möglichst schnell irgendwelche nutzlosen Tophäen zu holen und es dann im Regal stehen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 770 Stunden keine Platin oder wie? :biggrin5:;)

Ja was soll ich darauf jetzt antworten...mir fällt darauf nicht´s passendes ein. Nur das ich sagen kann (Auch wenn´s wahrscheinlich nur ironisch von dir war) selbstverständlich habe ich Platin und 100%! :P

Auch vielleicht zu erwähnen, ich muss jetzt nur noch 5 Stunden mit dem Sani spielen, dann habe ich dort die 50 Stundne voll und somit alle Medal´s. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was soll ich darauf jetzt antworten...mir fällt darauf nicht´s passendes ein. Nur das ich sagen kann (Auch wenn´s wahrscheinlich nur ironisch von dir war) selbstverständlich habe ich Platin und 100%! :P

Auch vielleicht zu erwähnen, ich muss jetzt nur noch 5 Stunden mit dem Sani spielen, dann habe ich dort die 50 Stundne voll und somit alle Medal´s. o.O

Ja, war tatsächlich ironisch gemeint! ;)

550h und noch keine Platin in Sicht. Hmm, muss irgendwie verbuggt sein...:)

Also muss ich noch weiterspielen...

Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, besonders Air Warfare Ribbons müsstest du doch schon so viele haben, dass für eine eigene Platin reicht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war tatsächlich ironisch gemeint! ;)

Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, besonders Air Warfare Ribbons müsstest du doch schon so viele haben, dass für eine eigene Platin reicht! :biggrin5:

Mach dich nur lustig aber Airwarfareribbons habe ich schon. Ich kann mich einfach nicht überwinden diese Squadmodi zu spielen...:o

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mein erster Shooter auf der PS3 und gesammt der 2.!^^

Für diese unerfahrenheit schlage ich mich fantastisch, 1,2 KD derzeit ist recht gut für mich^^

Und klar mache ich weiter, nur zocke ich auch viel anderes, aber BF bleibt hier.

Werde mir auch weiterhin die 100% holen wenn ich endlich Premium habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mein erster Shooter auf der PS3 und gesammt der 2.!^^

Für diese unerfahrenheit schlage ich mich fantastisch, 1,2 KD derzeit ist recht gut für mich^^

Und klar mache ich weiter, nur zocke ich auch viel anderes, aber BF bleibt hier.

Werde mir auch weiterhin die 100% holen wenn ich endlich Premium habe.

Bei mir wars mein erster Shooter insgsamt und ich habe nach 380 Stunden 1.0 KD erreicht :) jetzt bei 430h steh ich schon bei 1.05 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars mein erster Shooter insgsamt und ich habe nach 380 Stunden 1.0 KD erreicht :) jetzt bei 430h steh ich schon bei 1.05 :)

nicht schlecht, ich kenn ein der immer meint der ober macker in sdo Shootern zu sein und nach den runden eine K/D von 0,8 oder so aufzeigt :D

Bei mir hats mit 0,5 angefangen und ab level 20 war meine KD glaub ich positiv, seitdem gehts langsam bergauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...