Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13... Wo kauft ihr es?

DerDuke

Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?  

99 Stimmen

1. 1. Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?

• Amazon
      50
    • Gamestop
      13
    • Saturn
      9
    • Woanders
      14
    • Ich warte noch mit dem Kauf/Vorbestellung
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich persönlich mag die Steelbooks nicht und werde mir wahrscheinlich wieder eine Vorbestellerbeox bei Saturn und dann das Game 2-3 Tage vor Release :)

Geschrieben
Wäre doch dumm von EA wenn es so wäre.

Für Deutschland hab ich noch kein anderer Anbieter gefunden (bis jetzt).

In der Schweiz hab ich auch nur ein Anbieter gefunden.

Geschrieben
Ist aber so und das ist nicht dumm.

Wer weiß, was Amazon dafür gezahlt hat.

Mir soll es Recht sein, bestelle eh jedes Game von Amazon.

Geschrieben

Also wenn jemand den Startpost nicht gelesen hat. :D

Das Steelbook gibt es NUR bei Amazon. Das Steelbook von Fifa Street war nicht Amazon exklusiv, sodass auch z.B. Saturn dies verkaufen konnte.

Die Boni stehen so wie sie sind fest. Da es letztes Jahr die Vorbesteller Codes für UT für jeden gab sind sie nun Limitiert und NUR noch über Amazon erhältlich.

Den Boni für Support your Club bekommt man auch bei anderen Vorbestellungen.

DD

Geschrieben

normale version beim Media Markt denk ich :P

brauch dieses extra gedönst eh nich ^^ vor allem würd ich dafür keine 20 - 30 euronen mehr bezahlen

Geschrieben
normale version beim Media Markt denk ich :P

brauch dieses extra gedönst eh nich ^^ vor allem würd ich dafür keine 20 - 30 euronen mehr bezahlen

Youw. Aber momentan sind es 10 €, wenn man die Preise bei Amazon nimmmt. Ob es woandersnoch billiger ist weis ich nicht. Ich werde wohl bis kurz vor Release warten und dann ggf zuschlagen.

Geschrieben
Youw. Aber momentan sind es 10 €, wenn man die Preise bei Amazon nimmmt. Ob es woandersnoch billiger ist weis ich nicht. Ich werde wohl bis kurz vor Release warten und dann ggf zuschlagen.

Bei Amazon ist es egal wann du zuschlägst. Du bezahlst immer den aktuellen Preis, bis es versendet wird.

Geschrieben
Bei Amazon ist es egal wann du zuschlägst. Du bezahlst immer den aktuellen Preis, bis es versendet wird.

Ja klar, dass weis ich, aber ich will trozdem noch warten. Erstmal kommt Darksiders II. ;)

Geschrieben

Amazon, ganz klar. Die 80 Euro gehen bis Beginn eh nochmals runter und der Servis des Packs is ja mal ne Klasse Sache für UT Einsteiger bei Fifa 13!

Geschrieben
Amazon, ganz klar. Die 80 Euro gehen bis Beginn eh nochmals runter und der Servis des Packs is ja mal ne Klasse Sache für UT Einsteiger bei Fifa 13!

Jeder beginnt von neu, so ist jeder ein Einsteiger, viele aber mit Erfahrung. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...