Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13... Wo kauft ihr es?

DerDuke

Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?  

99 Stimmen

1. 1. Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?

• Amazon
      50
    • Gamestop
      13
    • Saturn
      9
    • Woanders
      14
    • Ich warte noch mit dem Kauf/Vorbestellung
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
macht es denn überhaupt schon sinn es jetzt vorzubestellen?

hab irgendwo was von ut version gehört, gibs die auch noch am release?

Du meinst wahrscheinlich diese hier:

Boni Amazon:

-24 FIFA Ultimate Team Gold-Sets. Wöchentlich wird Käufern ein Set zur Verfügung gestellt.

-10.000 Credits für den EA Sports Football Club Katalog, mit denen ihr euch zusätzliche Items wie Trikots, spezielle Torjubel oder besondere Partien bei Ranglisten Ligen

-Hauptspiel

-Steelbook.

Die Ultimate Steelbook Edition ist exklusiv für PS3 bei Amazon.de erhältlich. Der Preis liegt bei 79,99€.

Geschrieben
macht es denn überhaupt schon sinn es jetzt vorzubestellen?

hab irgendwo was von ut version gehört, gibs die auch noch am release?

Die gibt es nur, wenn du vorbestellst und auch nur bei Amazon.

Geschrieben
Die gibt es nur, wenn du vorbestellst und auch nur bei Amazon.

und dazu ist zu sagen es ist diese steelbook version bestellt... das ist diese ultimate edition

Geschrieben
hmmm 80€ find ich ganz schön viel... obwohl mich ut wieder sehr reizt... wer hat denn schon bei amazon zugeschlagen?

die beiden seiten vorher kannste dir angucken.... wird noch fallen... fifa wird auch bei amazon denke ich nicht 69€ zum release kosten

Geschrieben
hmmm 80€ find ich ganz schön viel... obwohl mich ut wieder sehr reizt... wer hat denn schon bei amazon zugeschlagen?

Also ich habs mir bei Amazon bestellt. Habe vorher noch nichts da bestellt, aber als ich das Angebot gesehen habe konnte ich nicht anders als es zu bestellen. :D

Hoffe damit gibts keine Probleme bei der Auslieferung. Bezahle nehmlich auf Rechnung. Das die mir vertrauen.^^

Geschrieben
Also ich habs mir bei Amazon bestellt. Habe vorher noch nichts da bestellt, aber als ich das Angebot gesehen habe konnte ich nicht anders als es zu bestellen. :D

Hoffe damit gibts keine Probleme bei der Auslieferung. Bezahle nehmlich auf Rechnung. Das die mir vertrauen.^^

die haben deine anschrift.... die kommen direkt erstmal mit mahnungen und dann kommt der anwalt vor deine tür... hab ich mal bei nem test gesehen... da kamen 2 mahnungen und keine 3. sondern n anwalt der direkt an der tür stand und das geld haben wollte oder ne klage einreicht

Geschrieben
Das glaube ich eher nicht. Aber warten wir mal ab.

EDIT: So wie's aussieht dann wohl bei Saturn. Außer die Steelbook-Edition wird deutlich billiger.

hast du jemals für n fifa am start 69€ bezahlt? und ich glaub es hängt erstmal von der normales version ab ob die steelbook billiger wird

Geschrieben
hast du jemals für n fifa am start 69€ bezahlt? und ich glaub es hängt erstmal von der normales version ab ob die steelbook billiger wird

Jap, das habe ich. xD

Leider erst danach realisiert. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...