Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel fortsetzen zu zweit nicht möglich


HB-Cat

Recommended Posts

Ich habe R3 bereits ein mal mit meiner Freundin zusammen über Splitscreen durch gespielt. Bisher war es auch kein Problem das Spiel zu unterbrechen und später fortzusetzen. Beim zweiten Spieldurchgang gibt es aber Probleme damit. Alleine kann ich ein angefangenes Spiel problemlos fortsetzen oder ein Kapitel laden. Ist jedoch ein zweiter Spieler angemeldet (offline) dann kommt höchstens noch der Ladebildschirm und ggf. eine Videosequenz. Danach ist und bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert. Man kann nur immer ein neues Spiel starten, das dann auch zu zweit läuft. Aber nur so lange man es nicht verläßt und dann fortsetzen will.

Ich habe die Spieldaten bereits gelöscht und neu installiert (was nervig lange dauert). Das Erbgebnis bleibt jedoch das gleiche. Kennt jemand dieses Problem oder weiß, wie man das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...