Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Verkauf


GrinseClown

Recommended Posts

Hallo ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig...

Und zwar will ich einem freund meine ps3 mit zubehoer verkaufen. Ich weiss aber nicht was ich dafuer verlangen kann.

Die PS3 slim hat 120 gb festplattenspeicher und ist schon etwas ueber 2 jahre alt. Es liegen 2 kontroller bei. Ausserdem wollte ich noch mein move mitverkaufen. Dies besteht aus zwei motionkontrollern, einer ladestation, der kamera und dem spiel sport champions.

Ich waere fuer eine einschaetzung sehr dankbar da ich leider nicht so recht weiss was ich preislich da verlangen kann...

Danke fuer eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann sowas schlecht einschätzen, aber ich denke mehr als 150€ bis 200€ wird es definitiv nicht sein, da man ja dafür fast schon eine neue bekommt.

Als Tipp gebe ich dir, mal bei ebay zu schauen, was vergleichbare Angebote in etwa bringen. Aber ebay sind manchmal total überzogene Preise, da würde ich dann noch ein bisschen abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt eben auch immer darauf an was dein Freund bereit ist zu bezahlen. Ich würde für alles insgesamt sofern auch in Top-Zustand mit original Karton etc. 180 € verlangen, kannst dann ja immernoch auf 150 € runtergehen.

Ansonsten würde ich dir ebenfalls den Tipp mit ebay von dukenukemforever ans Herz legen. Am besten schaust du direkt bei der Ps3 mit 120 GB und gehst dann auf bereits verkaufte Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...