Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arctic Strike DLC


Recommended Posts

Hi allerseits,

seit einigen Tagen ist nun für 9.99€ der Arctic Strike DLC verfügbar, der neben einem neuen Multiplayer-Modus auch einige neue Karten und Guerilla-Maps enthält.

Meine Fragen an diejenigen die das Paket schon besitzen:

-Welche neuen Freundesherausforderungen gibt es so

-Wie ist der neue MP-Modus?

-Lohnt sich der Kauf allgemein?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein lohnt nicht ... i hab es fuer 9.99 $ gekauft und bin nicht so gluecklich !!!

Neuer Modus : Camper Modus hoch 10 hat sich ubi wohl was anderes von erwartet..

Neue maps haben nix mit arktis zu tun ( ausser guerilla) sind einfach 3 maps fuer camper gemacht ...

Skyline ganz nett gemacht !!!

die beiden anderen Maps = fuer camper gemacht , die eine zu gross mit zig ecken die 2te map recht ueberschaulich mit 100000000 Ecken und boxen wo die camper hinter hocken !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein lohnt nicht ... i hab es fuer 9.99 $ gekauft und bin nicht so gluecklich !!!

Neuer Modus : Camper Modus hoch 10 hat sich ubi wohl was anderes von erwartet..

Neue maps haben nix mit arktis zu tun ( ausser guerilla) sind einfach 3 maps fuer camper gemacht ...

Skyline ganz nett gemacht !!!

die beiden anderen Maps = fuer camper gemacht , die eine zu gross mit zig ecken die 2te map recht ueberschaulich mit 100000000 Ecken und boxen wo die camper hinter hocken !!

Hmm ok, und wie siehts da mit den Freundesherausforderungen aus? Kannst du was dazu berichten, was für Sachen so drankommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß gibt es keine neuen herausforderungen, zumindest ist mir da auch nichts neues untergekommen.

den neuen modus find ich gar nicht mal so schlecht. da man nicht sofort wieder einsteigen kann ist es da wichtig ein bischen taktischer vorzugehen. da das team wieder tickets erspielen kann, mit denen wieder gejoint werden kann ohne dass auf das ende der runde gewartet werden muss, ist er nicht ganz so langweilig wie belagerung.

was die maps angeht ist der name "arctic" strike auf jeden fall mies gewählt. "russian strike" hätte es deutlich besser getroffen, da es drei russische maps gibt und eben nur die eine guerilla-map in der arktis. sind jetzt keine hammer maps, aber macht schon spaß mal in neuen umgebungen zu zocken, die man nicht schon zig mal gesehen hat.

hätte ich mir blos früher gewünscht, als ich das spiel noch viel gezockt hab...

da man den dlc auch einfach zu zweit kaufen und nutzen kann haben sich die 5€, die mich das gekostet hat, schon gelohnt - auch wenn ich insgesamt höchstens 3 stunden damit verbracht hab und das spiel wohl auch erst wieder zocke sobald der nächste dlc kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hat eingendlicirgendjemand die DLC´s geholt ???!?

Ich finde nicht ein Spiel ,wenn ich online zocken will ?!??????

gruss ITSH

Das ist eigentlich immer so.Aber diie DLC maps sind sowiso sehr unübersichtlich,weswegen man sich das Geld für das DLC auch sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...