Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breaking Bad


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grad nochmal die 9. folge geguckt, mussts einfach nochmal sehn. EPISCH!

Ich auch :D Habs diesmal mit deutschen Untertiteln versucht. Muss sagen, dass ich mit englischen Untertiteln deutlicher konzentrierter bin.

Danach hab ich mir direkt Talking Bad angeguckt und in der Nacht bin ich dann zum Breaking Bad Insider Podcast eingeschlafen.

Bin wieder voll im Fieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch :D Habs diesmal mit deutschen Untertiteln versucht. Muss sagen, dass ich mit englischen Untertiteln deutlicher konzentrierter bin.

Danach hab ich mir direkt Talking Bad angeguckt und in der Nacht bin ich dann zum Breaking Bad Insider Podcast eingeschlafen.

Bin wieder voll im Fieber :D

Vor allem wie Hank dann zu Walt sagt: Heisenberg, Heisenberg!

Gänsehaut!

was meint ihr wie die nächste folge weitergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wie Hank dann zu Walt sagt: Heisenberg, Heisenberg!

Gänsehaut!

Jo, absolut!

Vorallem wie sich alles in Hank in den letzten viereinhalb Staffeln angestaut hat. Und dann legt er das alles in diese "Heisenberg?! Heisenberg!!"-Szene. Super intensiv.

was meint ihr wie die nächste folge weitergeht?

Bei Talking Bad hat Vince Gilligan die nächste Episode angeteast:

Die vielen "fliegenden Teile", von denen Lydia gesprochen hat, werden in der nächsten Folge ein Thema sein. D.h. dass Walts ehemaliges Imperium wohl irgendwie Probleme- auch für ihn, oder gerade für ihn- machen wird.

Außerdem gibt es auf YouTube auch noch ein Teaservideo zur nächsten Folge.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cm_kO-YPzt8]Breaking Bad 5x10 Promo "Buried" (HD) - YouTube[/url]

Hab das Teaservideo diesmal zwar auch gesehen, aber die nächsten Male lass ich das lieber. Will mich lieber komplett von der Folge selber überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Amazon kostet die DVD Version von Staffel zwei und drei jeweils 12.99 und die Blu-Ray Version 21.99 :emot-raise:

Die erste Staffel von Breaking Bad kostet £12.58 was bei aktuellen Kurs gerade mal 14,74€ sind. Und selbst 21,99€ sind bei der Qualität absolut zu verkraften! (Sofern man sowas wie deutschen Ton braucht :dozey:)

Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die Reaktion von Hank als er die Garage runter gefahren hat war einfach so genial inszeniert. Man konnte die Luft direkt schneiden so dick war sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, Folge 11 :o

Ich sag nur...

... Jeese! :o

Einfach der Hammer, dass er das jetzt rausgefunden hat und einfach der Hammer wie das alles inszeniert wurde, mit der Musik und allem :drool5:

Auch super geschauspielert von Aaron Paul.

Genial war auch das Geständniss von Walt :lol:

Echt super, wie Hank und Marie jetzt dieses abgebrühte 1A-Lügenenmonster bei dieser Geschichte sehen und im Bewustsein dabei sind, dass er eine Show abzieht. Davor hatte man viereinhalb Staffeln gesehen, wie Walter sie ständig verarscht hat ohne dass sie es wussten.

Und super Szene in der Wüste als Jeese quasi schon bereit war, von Heisenberg getötet zu werden und Walt ihn dann in den Arm nimmt. Fands gut, dass Walter noch nicht Monster genug ist, um auch Jeese zu beseitigen aber irgendwie dacht ich schon bei der Szene an den Rat von Mike: "keine halben Sachen, Walt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...