brazydee Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Was ist eure Lieblingswaffe in Crysis 2 Multiplayer? Meine ist im Multiplayer ganz klar die SCARAB, dicht gefolgt von der FELINE
Cherik_Sprueher Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hätte auch gesagt Feline die benutzt eig. fast jeder schon ^^
Cole456 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Also meine Lieblingswaffe ist die Mk 60 Mod. 0 Zwar ist man mit der Waffe wahrscheinlich langsamer unterwegs als mit anderen, aber dafür töte ich fast jeden der mir über den Weg kommt und brauche danach auch nicht wieder nachladen
brazydee Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Also meine Lieblingswaffe ist die Mk 60 Mod. 0 Zwar ist man mit der Waffe wahrscheinlich langsamer unterwegs als mit anderen, aber dafür töte ich fast jeden der mir über den Weg kommt und brauche danach auch nicht wieder nachladen Verzirrt die nicht extreme?
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Granatenwerfer kloppt ganz schön. EDIT: Natürlich nur wenn die anderen einen damit auf den Keks gehen.
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Granatenwerfer kloppt ganz schön. Noobtuber :emot-what:
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Noobtuber :emot-what: Schon mal vs 4 Granatenwerfer nen kill gemacht ohne auch den Granatenwerfer zu nehmen? Irgendwann hat man kein bock mehr und es gibt Granatenwerfer vs Granatenwerfer ^^
Hunter_X947 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine Lieblingswaffe ist die SCAR mit laserpointer man rennt sehr schnell und killen ist dann auch nicht viel langsamer
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine Lieblingswaffe ist die SCAR mit laserpointer man rennt sehr schnell und killen ist dann auch nicht viel langsamer Meine zweite Lieblings Waffe.. 1. ist die SCARAB.
Baschdi8 Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mich zwischen Feline und SCARAB nicht entscheiden Eine von beiden halt Damit zockt halt fast jeder.
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann mich zwischen Feline und SCARAB nicht entscheiden Eine von beiden halt Damit zockt halt fast jeder. Fast jeder, dass Stimmt
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Scar ist doch eh am geilsten
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Scar ist doch eh am geilsten Meinst du die Scarab?
Niron Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich finde die Scarab am geilsten und die kleine Uzi, als sekundär Waffe, hab leider den Namen grade nicht im Kopf >.<.
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich finde die Scarab am geilsten und die kleine Uzi, als sekundär Waffe, hab leider den Namen grade nicht im Kopf >.<. Ach die, ist so ne art Raffica nur ohne Burst's Ich benutz immer Pistolen, M9 und so.
CrankHardtechno Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich finde die Scarab am geilsten und die kleine Uzi, als sekundär Waffe, hab leider den Namen grade nicht im Kopf >.<. Du hast wohl noch nie den Hammer benutzt was ?
brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 Du hast wohl noch nie den Hammer benutzt was ? Hammer? o_O Dafuq?
Baschdi8 Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hammer heißt die schwere Pistole. Majestic ist der Revolver und die Uzi heißt Ayew oder sowas in der Art. Er meint keinen richtigen Hammer
brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben 25. Dezember 2012 Hammer heißt die schwere Pistole. Majestic ist der Revolver und die Uzi heißt Ayew oder sowas in der Art. Er meint keinen richtigen Hammer Stimmt o_O Dachte erst richtigen Hammer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.