Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Flirt-Gewitter

Recommended Posts

Geschrieben

hey schivorer.

das hört sich ja nich so toll an mit dem spiel.

meins geht jetzt am dienstag raus.

soll ich warten bis king promillo fertig ist ? ( wenn es da ist )

oder kann ich in der zeit ein anderes annehmen ?

Geschrieben
Hallo

Ich war leider verhindert um zu schreiben!Das Spiel ist Samstag im Briefkasten gewesen!

Alles klar, dann häng dich rein.

Kannst dich ja in 1-2 Tagen auch schon mal um die ersten Fragen für den nächsten Abnehmer kümmern ;)

Geschrieben

Habe es zwar angefangen doch leider komme ich nicht zum spielen!mein regulärer zock tag ist samstag!Leider muss das game ja freitag raus!könntest du mich für einen zweiten versuch eintragen?

Oder wenn keiner zeit hat behalte ich es noch das wochenende!

Mfg Marcus

Geschrieben

Wenn es dir keiner abnehmen kann, dann spiel es doch auf Platin. Das spart uns die Versandkosten, anstatt später nochmal zu versuchen.

Frag aber erstmal rum, ob einer Zeit hat. Wenn nicht, dann Spiel weiter, aber immer mal bitte fragen.

Geschrieben
Ja denn gibt es!DAS Spiel geht morgen an tody99.ich habe es auch dieses wochenende nicht geschaft es war mir einfach zu warm zum Spielen! Würde mich aber über einen zweiten Versuch freuen!

Alles klar, danke für das Statement. Trage dich für nen zweiten Versuch mal ein :)

Geschrieben

Oh meinte angefragt ^^. Also Miin hat keine Zeit und BVBChris hat noch nicht geantworte. Timo war seit 5 Tagen nicht mehr online und dann bleibt nur noch King Promillo, aber den habe ich bisher noch nicht gefragt..

Geschrieben
Oh meinte angefragt ^^. Also Miin hat keine Zeit und BVBChris hat noch nicht geantworte. Timo war seit 5 Tagen nicht mehr online und dann bleibt nur noch King Promillo, aber den habe ich bisher noch nicht gefragt..

King_Promillo hatte das Spiel ja vor dir. Also den brauchst du erstmal nicht fragen, wäre ja sinnlos, wenn das Spiel direkt wieder zurück geht :D

Naja, erspiel mal die Trophäen die du schaffst und dann schauen wir weiter

Geschrieben

Also BVBChris kann auch nicht. Werde jetzt mal Timo anschreiben... Wenn auch er nicht kann oder sich nicht meldet, dann muss ich es wohl an King Promillo schicken wenn er kann, da ich nächste Woche Montag - Freitag auf Seminar bin..

Geschrieben
Also BVBChris kann auch nicht. Werde jetzt mal Timo anschreiben... Wenn auch er nicht kann oder sich nicht meldet, dann muss ich es wohl an King Promillo schicken wenn er kann, da ich nächste Woche Montag - Freitag auf Seminar bin..

Lies mal meinen vorherigen Kommentar.

Aber wenn ihr die Versandkosten immer zahlen wollt, dann nur gut. Tut euch keinen Zwang an ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...