Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7000 Bolts in ca. 5 sekunden


Secret_Playa

Recommended Posts

Ich hab eine schöne Stelle in Ratchet and Clank 2 gefunden, wo man in ca. 5 sekunden 7000 Bolts (im Herausforderungsmodus, im Normalen Modus gibt es weniger Bolts) holen kann es ist auch ganz einfach.

Eine Voraussetzung allerdings ist, dass man die Atombombe von seinem Schiff gekauft hat.

Okay nun zum Wesentlichen, ihr müsst zum Schläger-Treffpunkt ins Feltzin-System und dort die 3te Herausforderung starten (Besiege die Schiffe der Halsabschneider-Asse).

Gleich beim Start feuert ihr eure Atombombe auf das große Raumschiff von den Gegnern und ihr werdet sehen das alle 10 Feinde

aufeinmal ausgeschaltet werden und schon habt ihr 7000 Bolts, dass kann beliebig oft wiederholt werden und ist somit die Beste Möglichkeit schnell Bolts zu sammeln.

---------------------------------------------------------

Es gibt noch eine viel bessere Stelle und zwar ist die bei der Halsabschneider-Flotte beim Planeten Gorn dort schafft man die 2te Herausforderung auch in gute 5 sekunden.

Diesmal gibt es sogar 27500 Bolts (im Herausforderungsmodus, im Normalen Modus bekommt man weniger Bolts) man schafft somit gute 300.000 Bolts in einer Minute :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war längst klar. Ausserdem kriegt man im Herausforderungsmodus sowieso genug Bolts und die Arena-Kämpfe bringen auch mehr ;)

Ja, ist klar das man im Herausforderungs-Modus viele Bolts bekommt, diese Methode ist für die Ungeduldigen :D.

Ich habe damit auch schon in einer Stunde ca. 4,5 Millionen Bolts geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann irgendwie was nicht stimmen :(

Ich mache dies erhalte jedoch immer nur 700 bolts nicht 7000....

Woran kann das liegen :(?

Kann es sein das du erst im ersten Durchgang bist?

Die 7000 Bolts bekommt man zumindest im Herausforderungsmodus, wenn man schon einmal durchgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich das richtig verstehe, kommt man erst in den Herausforderungsmodus, wenn man das Spiel durch gespielt hat? Denn fange gerade an und will mir sicher sein das ich nichts falsch mache. ;)

Also sollte ich dann vorher alles mögliche einsammeln? Also die Platin Bolts usw und dann den Herausforderungsmodus starten?

Danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...