Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat die meisten Dogtags gesammelt?

SeanMusicc

Recommended Posts

Geschrieben

Sniperwolf hatte es in der Rangliste es schonmal angesprochen.

Ich fände es super wenn wir eine Rangliste machen könnten wer die meisten Dogtags gesammelt hat. Gesammelt bedeutet in diesem Falle selber besitzen oder irgendwann einmal gemessert.

Es gibt (momentan) insgesamt 423 Dogtags. 5 Stück, die Co-Op Dogtags sind verbuggt.

Es gibt also 418 Dogtags zu sammeln.

Ich habe nun mal bei mir nachgeschaut.

Mir fehlen 56 Stück (mit den Co-op)

Bin also bei 367 Dogtags und ich denke ich bin schon gut dabei.

Es ist ein bisschen Arbeit zu zählen wieviele noch fehlen und dann zu rechnen aber das kriegt ihr schon hin.

SeanMusicc: 367 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/SeanMusicc/dogtags/298394895/ps3/

Geschrieben

Den Typen hab ich die letzten Tage öfters auf dem Server vom Dice Friends Typen gesehen ^^

Allerdings ist das Recon Service Star 100 Dogtag von ihm entweder von einem Booster damals oder es ist das Tank Service Star 5 Dogtag was sich damals ja alles nach dem Patch verschoben hat ;)

Und wir Sniper richtig erkannt hat hat er selber garnicht mal so viele selbst freigespielt...trotzdem eine sehr nette Sammlung :biggrin5:

Edit: wird es dann eigentlich hier auch eine Rangliste geben?

Geschrieben
Jetzt wird hier für jede Medal, Ribbon, Kill ne Rangliste eröffnet?! So langsam wird's langweilig.

Vielleicht wär's besser, wenn es einen "Battlefield 3 Ranglisten"-Thread geben würde, in dem in jedem Post ne andere Rangliste geführt wird. Vielleicht dann auch von verschiedenen Leuten, damit nicht nur einer 20 Ranglisten aktualisieren muss. Wer in die Rangliste möchte, kann sich ja dann per PM bei demjenigen melden, der die Rangliste führt...

Geschrieben
Ich war mal so frei.... ich bin aber von der Anzahl der freigeschalteten Dogtags als Ranglisten Indikator ausgegangen nicht von der Gesamtzahl da das meiner Meinung nach wertiger ist. Die Gesamtzahl steht zur Übersicht aber nochmal rechts.

1.

xx-_XMAF_-xx

360 + 38 = 398

2.

SniperWOLF-G

336 + 35 = 371

3.

SeanMusicc

322 + 53 = 375

4.

SEBI2405

317 + 21 = 338

5.

jarko_grimm

168 + 77 = 245

Das sollte im startpost gefuert werden sonst zu unuebersichtlich!

Was sagt ihr zu meiner sammlung?http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LordofWar4007/dogtags/295682486/ps3/

Geschrieben

Gestern war mal wieder ein super Tag was Dogtags angeht! Erst habe ich das Scout Heli SS 100 Dogtag gemessert und ein paar stunden dann sogar noch das Jet SS 100 Dogtag :D

Wird das hier eigentlich im Startpost dann wie eine Rangliste geführt? ;)

Geschrieben

Ja wäre nur super wenn dann jeder seine Zahl die er momentan hat reinschreiben kann das editiere ich das auch jedoch hab ich jetzt nicht die Zeit bei jedem nachzuzählen xD.

Geschrieben
also wenn du meinst die gesammelten + freigeschaltet dann hab ich 453 :)

Es gibt nur 430 Gesamt!

Es zählt hier die Anzahl der gesammelten Dog Tag´s in deiner Liste, also von den 430 verschiedenen zählen allen nur ein mal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...