Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte aktualisiert bzw. wieder neu aufgenommen werden, bin doch mittlerweile bei mehr als 5 Spielen angekommen :)

 

1. Der Puppenspieler
2. Die Schlümpfe 2
3. Dokuro
4. Guacamelee
5. Guacamelee Super Turbo Championship Edition
6. Jak and Daxter - The Precursor Legacy (Vita)
7. Jak 2 Renegade (PS3)
8. Lego Herr der Ringe (Vita)
9. Lego Pirates of the Carribean
10. Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (PS3)
11. Lego Harry Potter - 5-7 (Vita)
12. Lego Marvel Super Heroes (PS3)
13. Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita)
14. Little Big Planet
15. Little Big Planet 2
16. Ratchet and Clank All 4 One
17. Rayman Legends PS3
18. Rayman Origis PS3
19. Rayman Origins Vita
20. Sly Cooper
21. Sly 2
22. Teslagrad
23. Trine
24. Trine 2
25. Trine 2 Complete Story
26. Trine 3
27. Sound Shapes (PS3)

 

Ein paar Spiele hab ich vermisst in der Liste, daher noch ein paar Vorschläge meinerseits:

Super Meatboy

Rogue Legacy

Shovel Knight

Mekazoo

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2017 um 08:34 schrieb Tigress:

Aufgenommene Spiele

 

Loco Roco

Snoopys große Abenteuer

Shovel Knight

Super Meatboy

Rogue Lagacy

Yooka-Laylee

Dann kommen bei mir Shovel Knight und Rogue Legacy dazu. Damit bin ich bei 29 :)

 

Zitat

Mekazoo überzeugt mich nicht wirklich. Sollten aber noch andere der Meinung sein,

es würde hier mit rein gehören, lasse ich mich gerne überzeugen.

Mekazoo ist tatsächlich so ein Fall für sich, zumindest die Hälfte der Charaktere springt und rennt^^. Dürfte aber eh so gut wie niemand kennen und niemandem fehlen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...