Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Liste soweit aktualisiert.

Guacamelee! ist nun neu auch in der Liste ^^

Bei Für immer Shrek™ habe ich mich aber dazu entschieden es drin zu behalten, da es auch schon in der Liste war als ich den Club übernommen habe ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, bist du doch gar nicht Mitglied im Club :emot-raise:

Dann hat dein Vorgänger nen Fehler gemacht.

Ich mein Deus Ex wird auch im Open World Club geführt obwohl es keines ist.

Dann kannste eigentlich auch Happy Feet 2 mit rein nehmen.

Sind beides zwar null Jump n Run, aber was solls.

Für solche spiele sollte es einen eigenen Club geben. Lizenzspiel oder Animationsfilm Spiele oder wie auch immer :D

Füge dann bitte Für immer Shrek bei mir hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste aktuell ^^

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

ist nun doch dabei, bei Happy Feet reichen mir die Jump n Run-Elemente aber nicht für den Club aus.

Dann frage ich mich warum Shrek dabei ist. Denn dort kann man nicht mal springen, also es fehlt eines der Kernelemente von Jump n Runs ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^

Also:

Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen.

Für immer Shrek, was ich schon mehrfach erwähnt habe, gehört hier nicht rein, da man dort auch nicht springen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...