Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

Hallo Leute,

dann möchte ich auch mal um Aufnahme bitten :)

Bin schon lange Jumpn-Run-Fan, hab auch ne private HP mit Namen.... tja darf ich ja nicht sagen hier, aber "jumpn-run" ist im Titel drin. Von daher schon fast Pflicht für mich, hier meinen Antrag zu stellen ;)

Meine Platin:

Alice Madness Returns™

Jak and Daxter The Precursor Legacy®

Jak II™

Jak 3™

LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 1-4

LEGO® Harry Potter™ Die Jahre 5-7

LEGO® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer

LEGO® Pirates of the Caribbean

Mini Ninjas

Oben

Ratchet & Clank™ All 4 One

Sly Raccoon

Sly 2 Band of Thieves

Sly 3 Honour Among Thieves

Spare Parts

Trine

Trine 2

Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

20 sinds, kommen sicher noch welche dazu.

LG

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, danke für die Aufnahme :)

Wie steht es eigentlich mit den Bedingungen für neue Spiele in der Liste?

Würden auch Spiele reingenommen werden, die es in EU nicht gibt?

Es geht hier um Oddworld - Munch´s Oddysee ... wurde letzen Dezember für EU angeblich im Preisvorteil angeboten, erschien hier aber nie. Das Spiel gibts nur in UK und US.

Ist ein typisches Jumpie Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...