Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich dazu gefügt, allerdings bin ich gerade etwas verwirrt. In der Liste standest du mit 29 Platin, mit dieser wären es ja 30. Wenn ich aber deine Spiele zähle, komme ich nur auf 27. Trage dich also erst einmal unter 27 ein. Vllt könntest du deine Spiele noch mal überprüfen?

Ich komm auf 28. In deiner/meiner Liste stehn auch 28, hast dich anscheinend verzählt. Lego Herr der Ringe steht übrigens nicht auf einer Zeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Be mir neu dabei: 

 

Lego Marvel Avengers (PS4)

Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht (PS4)

Ratchet & Clank (PS4)

Tearaway Unfolded (PS4)

Trine 3

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

 

Als Vorschlag: Snoopys Große Abenteuer, wenn es aufgenommen wird dann bei mir bitte direkt hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...