Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So bisher hoffe ich aktuell zu sein und nix vergessen zu haben. Geht momentan alles n bisl drunter und drüber bei mir sorry.

Nochmal eine bitte von mir. HIER keine Vorschläge mehr. Diese bitte im anderen Thread. Da guck ich regelmäßig rein und nehme dann hier auf oder korrigiere.

Geschrieben

Hab ich auch vor, aber bin momentan zeitlich knapp bemessen. Ist aber in Arebit. Auch Alphabetische Sortierung und eventuell eine Auflistung wer welche Spiele hat(vll mit einem Kürzel, die dann in der Spieleliste vermerkt sind)

Also in meinem Kopf sieht der fertige Club ganz gut aus^^

Sorry für das Provisorium, aber ich gelobe Besserung.

Geschrieben

Sorry für die Verspätung.Mein Sohnemann hat doch etwas mehr Aufmerksamkeit gebraucht... Und mein Erinnerungsvermögen zerbrasselt. eben eingefallen, dass da nich was war... Das nächste Update wird dann die Sortierung der platiierten Games bei euch sein

Geschrieben

ao aktuell

Rango ist erstmal draußen, weil da immens diskutiert wurde ob ja oder nein, und ich mir noch kein eigenes bild machen konnte

wenn ich dazu komme, entscheide ich dann, ebenso wie bei den ganzen anderen wünschen

Geschrieben

so erstmal wieder aktuell alles. also für spiele Neuafnahmen bite ich um Geduld, wenn ich urlaub hab(oder krank daheim gammel)prüf ich mal wieder eure vorschläge. momentn bin ich froh wenn ich meine Clubs aktualisiert bekomme und auch selbst was zum zocken komme^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...