Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

Finde den Club toll, da ich immer versuche alle meine Games auf 100% (mit DLC) zu bringen.

Dann hier mal meine aktuelle Liste aller Games mit Platin und 100%:

Saints Row: The Third (USK)

Saints Row: The Third (EU)

Killzone 3

Killzone 3 Multiplayer (zählt aber glaube nicht da die Platin-Trophie auch die DLC Trophies automatisch enthält)

Borderlands: Game of the Year Edition (Japan)

Borderlands

Dead Nation

Alice: Madness Returns (Hinweiss hier zählt die Doppelplatin nicht da in der Japan Version der DLC nicht im Trophieset enthalten ist)

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield 3 (bin gerade dabei die neusten DLC Trophies zu erledigen / sollte also innerhalb der Frist erledigt sein)

L.A. Noire

Burnout Paradise

Mafia II

Mafia II (Japan / Platin ist geschafft - derzeit bin ich an den beiden DLC aktiv drann sollte bis in einer Woche erledigt sein)

Enslaved: Odyssey to the West

Red Dead Redemption

Uncharted 2: Among Thieves

Resident Evil 5

https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...