ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Finde den Club toll, da ich immer versuche alle meine Games auf 100% (mit DLC) zu bringen. Dann hier mal meine aktuelle Liste aller Games mit Platin und 100%: Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (EU) Killzone 3 Killzone 3 Multiplayer (zählt aber glaube nicht da die Platin-Trophie auch die DLC Trophies automatisch enthält) Borderlands: Game of the Year Edition (Japan) Borderlands Dead Nation Alice: Madness Returns (Hinweiss hier zählt die Doppelplatin nicht da in der Japan Version der DLC nicht im Trophieset enthalten ist) Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 3 (bin gerade dabei die neusten DLC Trophies zu erledigen / sollte also innerhalb der Frist erledigt sein) L.A. Noire Burnout Paradise Mafia II Mafia II (Japan / Platin ist geschafft - derzeit bin ich an den beiden DLC aktiv drann sollte bis in einer Woche erledigt sein) Enslaved: Odyssey to the West Red Dead Redemption Uncharted 2: Among Thieves Resident Evil 5 https://psnprofiles.com/ChuckLiddell77 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Bei mir kommt Mafia 2 (JP) mit dazu. Danke Dir. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Battlefield 3 wieder auf 100%. Danke fürs eintragen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
ChuckLiddell77 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei mir bitte Uncharted 3 hinzufügen. Die restlichen Games kommen dann auf einmal nach meinem Regentag. Danke. Sent from my C6603 using Tapatalk 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.