Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.6.2018 um 20:22 schrieb Danchka:

Eingetragen, Glückwunsch ;)

Danke, hab mittlerweile auch endeckt das folgendes noch fehlt:

 

Cuboid (obwohl es in der Liste der relevanten Spiele nicht auftaucht)

Escape Plan (PS4)

LEGO Marvel Super Heroes 2

Little Nightmares

Mafia III

Magic Orbz (obwohl es in der Liste der relevanten Spiele nicht auftaucht)

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers

Mahjong Tales: Ancient Wisdom (obwohl es in der Liste der relevanten Spiele nicht auftaucht)

Stacking

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 20:51 schrieb Danchka:

Kein Thema

Hey, Lego Marvel und Mafia III trage ich dir sofort ein.

Alle anderen Spiele sind "nicht Platin Spiele", welche wir bis jetzt nicht hier aufgeführt hatten. Wie sinnig das ist, weiß ich aktuell nicht, da ich es wenn dann wohl bei allen nachtragen müsste. Ich würde es wenn dann wohl auch nur als Zusatz werten wie bspw. 20+5 oder so. Was sagt du bzw. die Allgemeinheit denn dazu? Erwünscht oder eher nicht?

Achso, wenn nur die Platinspiele zählen wäre das für mich auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...