Vanzo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 +Velocity 2X +Table Top Racing: World Tour Danke Zitieren
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 +Rock Band 4 (EU) +Rock Band (US) +Angry Birds Trilogy Danke Zitieren
Vanzo Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Bitte +Rocket League +GTA V (PS4) +Burnout Remastered +Tricky Towers +Saints Row IV Danke Zitieren
Vanzo Geschrieben 14. Juni 2020 Geschrieben 14. Juni 2020 Bei mir kam schon vor längerer Zeit Goat Simulator dazu Zitieren
Vanzo Geschrieben 9. Januar 2021 Geschrieben 9. Januar 2021 vor 21 Stunden schrieb Danchka: Wie sieht denn die generelle Meinung aus, sollen wir die Anforderungen nochmal weiter aufsplitten bzw. konkretisieren? Oder gnadenlos alles aufnehmen was eine Platin und einen DLC hat, ganz egal wie der Zustande kommt. Ich persönlich bin kein Fan von diesem Snake-Spiel, da man hier in 10min die Platin inkl. DLC fertig hat, was in absolut keinem Verhältnis zu den anderen Spielen hier im Club steht da dort meist deutlich mehr Stunden von Nöten sind. Den Punkt von Astros Playroom kann ich verstehen, aber gibt es mittlerweile viele gratis DLC als NG+, neuer SKG usw. von daher finde ich das persönlich nicht so schlimm. Ich habe aber auch keine PS5 und bin somit nicht im Bilde wie der Content usw von dem Spiel bzw. de DLC ist. Bin auch dafür, dass alle DLC's berücksichtigt werden, wenn man dafür was machen muss, sonst müsste man PS Allstars Battle Royale auch wieder entfernen 1 Zitieren
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 +Burnout Paradise Remastered US Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.