Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja auch beide, aber es wäre wirklich lächerlich, wenn auch beide Versionen eingetragen werden, weil man sie nicht zweimal erspielen muss. Wenn du es einträgst, dann bei mir auch, aber ich bin klar dagegen. Ich habe es auf der Vita gespielt und natürlich gerne die zusätzlichen trophäen auf der PS3 mitgenommen, aber in solchen Ranglisten sollte es nicht doppelt zählen.

Ich hab nur gesehen, dass es im Startpost vermerkt ist bei den Leuten, die da Doppelplatin haben, deshalb hab ichs mal gemeldet. Obs dann gezählt wird oder nicht ist mir dann egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das ist ja ein Krampf alles zu aktualisieren :D

All Stars Battle Royal werde ich vorerst nicht aufnehmen, da eine DLC Trophäe mit 5 min Aufwand, in meinen Augen unsinn ist. Wenn neue DLCs erscheinen, dann werde ich das ganze nochmal prüfen.

Sorry, aber das find ich schwachsinning. Ich würde sagen, Dlc ist Dlc. Ob der dann 5 Minuten dauert, oder 5 Stunden wird wohl egal sein. Schlussendlich muss man den kaufen und irgendwas machen, damit da wieder 100% stehen. Meine Meinung, vielleicht teilt die noch jemand mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich halte ich nicht so viel von Spielen, wo Platin einfach so geschenkt werden. Darunter fallen so ziemlich alle Spiele, die unter 10h machbar sind. Wenn die Schwierigkeit einigermaßen hoch ist, dann ist das noch ok.

Aber so fast alle Spiele aus der Liste ist mit einer gewissen Arbeit verbunden. Einige DLCs sind unglaublich anstrengend und benötigen eine Menge Ausdauer. Andere haben einen Zeitaufwand von eine Stunde. Aber eine Trophäe? Wenn diese Trophäe anspruchsvoll wäre, dann würde ich es aufnehmen. Aber in diesem Fall muss ich irgendwo eine Grenze ziehen. Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und mich letzendlich dagegen entschieden. Das Spiel selber ist auch geschenkt und schnell auf Platin machbar. So möchte ich nur mehr Fairness gegenüber Spieler, die andere (anspruchsvollere) Platin erspielen.

Tut mir leid. Ich habe nun so entschieden und belasse es erst einmal dabei.

Sorry, aber dann hat der Club nicht viel Sinn, wenn du so denkst.

Deshalb kannst du mich austragen, sowas unterstütze ich nicht. Entweder den Club vollständig führen mit allen Platinspielen die einen DLC haben, oder gar nicht. Ansonsten musst du gleich in den Startpost Aufnahmekritierien reinpacken, ab wann eine Spiel reinkommt und wann nicht.

Also ich gebe Vanzo ebenfalls recht, DLC ist DLC und ob der nun 5€ kostet und 1 Trophäe hat oder 5€ und 30 Trophäen ist egal, da man den DLC ja kaufen muss.

Zudem sind manche DLC schwerer als in das Hauptgame selber ( Dantes Inferno - Prüfungen , Dark Void usw.)

Gibt auch leichte, aber DLC ist DLC.

Und "leichte" Spiele können auch kurzzeitig Spaß machen, was wiederum bedeutet das ein Platinspiel das 200h+ dauert nicht unbedingt Spaß macht.

Schlussendlich gibt es immer schnelle Platin und Ausdauernde Platin, dann wiederum leichte und schwere.

So ist es nun mal und wird sich nie ändern.

Stimme ich dir voll ganz zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoll den Thread jemandem zu übertragen, der Sinn und Verstand hat und sich auch darum kümmert?

Ich denke, dass die Meinung eines einzelnen der seine "Machtstellung" ausnutzt nicht die Meinung der breiten Masse übertönen sollte.

Solange sich der Clubführer nicht dazu äußert wirds schwer das zu diskutieren :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön und gut das es überhaupt jemand macht, aber wenn der Clubleiter selber der Meinung ist das ein DLC wenn er zu leicht und kurz ist nicht als DLC zählt und deswegen nicht aufgenomemn wird, find ich macht der ganze Club gar keinen großen Sinn

Dann dürfte man auch Sound Shapes nicht aufnehmen für 6 DLC braucht man nicht wirklich lang und skill schon mal gar nicht das dürfte dann auch nicht zählen^^

Meine Rede. Gutes Beispiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...