Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne - wo sind die levels??


speedking

Recommended Posts

Hi, ich zock gerade tekken, ich wollte die bonustrophy mit den geheimlevels angehen. Das problem ist, das ich die levels die ich bisher zs mit alisa gespielt habe bis auf die arena alle weg sind. Ich hab jetz nen neuen partner ich glaube raven... Wie spiele ich jetzt zb den tower mit nancy?? Kann man die lvl noch irgendwie anspringen!?

vG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, um das Problem vlt nochmal etwas zu verdeutlichen,

ich bin jetzt bei den letzten beiden Levels auf der linken Seite des Flusses (Kampagnen-Übersichtskarte). Seid ich auf der linken flussseite bin sind alle Levels auf der rechten Flusseite - bis auf Arena verschwunden. Ist das normal!?

Wie kann ich jetzt die einzelnen Levels nachträglich anspringen und spielen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nutze gleich mal diesen Beitrag um keinen neuen eröffnen zu müssen, in gewissem Maße passt dieser Beitrag.

Mein Problem sind die geheimen Level in der Kampagne, ich finde/bekomme diese einfach nicht, was übersehe ich bzw. warum bekomme ich trotze Leitfaden-Anleitung die Level nicht?

Laut Leitfaden:

1. Unterirdischer Pavillion:

Beendet das Level, in dem Leo als Bossgegner auftaucht, auf der Schwierigkeitsstufe "schwer".

2. Kigan:

Wählt das Level, in dem Steve als Bossgegner auftaucht, auf "schwer" an. Dann den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen. Danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Ich habe mich daran gehalten, aber nichts ist passiert. o.O

Weder erscheint der unterirdische Pavillion noch erscheint in der Stufe, in der Steve zu finden ist, irgend ein Gegner mit einem Strohhut, geschweige denn, der erste Gegner. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nutze gleich mal diesen Beitrag um keinen neuen eröffnen zu müssen, in gewissem Maße passt dieser Beitrag.

Mein Problem sind die geheimen Level in der Kampagne, ich finde/bekomme diese einfach nicht, was übersehe ich bzw. warum bekomme ich trotze Leitfaden-Anleitung die Level nicht?

Laut Leitfaden:

1. Unterirdischer Pavillion:

Beendet das Level, in dem Leo als Bossgegner auftaucht, auf der Schwierigkeitsstufe "schwer".

2. Kigan:

Wählt das Level, in dem Steve als Bossgegner auftaucht, auf "schwer" an. Dann den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen. Danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

Ich habe mich daran gehalten, aber nichts ist passiert. o.O

Weder erscheint der unterirdische Pavillion noch erscheint in der Stufe, in der Steve zu finden ist, irgend ein Gegner mit einem Strohhut, geschweige denn, der erste Gegner. o.O

Bei Steve einfach die ersten Gegner wegkloppen und bei Leo haste vielleicht Leon genommen oder hast die Kampagne nicht auf schwer sondern Arcade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon ausgegangen, das man den Schwierigkeitsgrad im Options-Menü einstellen kann, aber das gilt ja nur für den Arcade-Mode.

Ich hatte dann auf einer anderen Seite gelesen, das man die Kampagne erst durchspielen muss, um den Schwierigkeitsgrad ändern zu können, diese kleine Info hätte man im Leitfaden gleich mit erwähnen sollen/können. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin davon ausgegangen, das man den Schwierigkeitsgrad im Options-Menü einstellen kann, aber das gilt ja nur für den Arcade-Mode.

Ich hatte dann auf einer anderen Seite gelesen, das man die Kampagne erst durchspielen muss, um den Schwierigkeitsgrad ändern zu können, diese kleine Info hätte man im Leitfaden gleich mit erwähnen sollen/können. :facepalm:

Das meinte ich :biggrin5:

Musste ihn mal anschreiben und fragen ob er es ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann garnix ändern, bin ja kein Mod, ab dem Zeitpunkt wo der Leitfaden geschlossen wird (ist mehr als 3 Jahre her) ist Feierabend, ab dann muss man sich an die Mods wenden, nicht an den Ersteller (mich)

Ich hatte sowas geahnt, aber muss sich nicht der Ersteller an einen Mod wenden ?

Also rein hypothetisch meine ich und nicht als mach schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...