Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Judge Dee The City God Case


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es bei dem Spiel wirklich hart ist, nen Leitfaden zu erstellen, werd ich das ganze auf nem anderen account nochmal spiel und dokumentieren, wann welche trophy kam und was ich gemacht hab. ich hab im ersten durchgang, den ich nicht mal zu ende gespielt habe alle trophies bekommen, bis auf eine. und die hatte ich verpasst. da auch die beschreibungen nicht viel hergeben, kann man das nicht mehr so genau sagen, was man gemacht hat und ob evtl andere trophies verpassbar sind. ich hab jedenfalls im ersten durchgang in jeder szene alles mögliche angeschau, aufgehoben und mit jedem geredet. das allein wird schon enorm helfen, die meisten trophies zu sammeln.

Das stimmt allerdings, das wird nicht leicht. Da braucht man mal die Kräuter, da den Schlüssel und dann musst du ja auch noch teilweise Gegenstände/Substanzen miteinander kombinieren. Du müsstest ja fast schon jeden einzelnen Raum auflisten und was man dort finden bzw. spielen kann/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur freien Verfügung:

 

 

Trophäen-Leitfaden - Judge Dee
 
0x platin.png  0x gold.png  6x silber.png  9x bronze.png  = 15

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 
  • Online-Trophäen: 
  • Verpassbare Trophäen: 
  • Verbuggte Trophäen: 
  • Automatische Trophäen: 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 
Experte für Psychologie  Experte für Psychologie
Du befragst mit Raffinesse und erhältst wertvolle Informationen.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Experte für Befragungen  Experte für Befragungen
Du befragst systematisch ... Jeder gibt dir Informationen!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Experte für Informationen  Experte für Informationen
Schriftliche Beweise zu sammeln, um eine Geschichte nachzuvollziehen, ist sicher eine gute Idee ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Experte für Geheimwege  Experte für Geheimwege
Eine kleine Maus hat dir geholfen, ein großes Rätsel zu lüften ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Kaiserlicher Strafverfolger  Kaiserlicher Strafverfolger
Ein Richter muss manchmal hart sein, um die Wahrheit zu finden.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Galanter Ermittler  Galanter Ermittler
Eine Blume zu schenken ... ist ein Gedicht für sich.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Weiser Ermittler  Weiser Ermittler
Selbst in tragischen Momenten ist manchmal eine systematische Suche notwendig ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Aufgeklärter Magister  Aufgeklärter Magister
Selbst die verborgensten Geheimnisse werden irgendwann ans Licht gebracht!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Experte für Gifte  Experte für Gifte
Deine Beherrschung der Medizin hat dir dabei geholfen, dieses Gift sofort zu identifizieren!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 
Experte für Handwerkskunst  Experte für Handwerkskunst
Ein Kaiserlicher Richter kann auch gut handwerken können!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Cleverer Magister  Cleverer Magister
Ein paar kleine Listen ersparen einem manchmal die Nutzung von Gewalt ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Großzügiger Magister  Großzügiger Magister
Heißt es nicht, großzügig zu sein bedeutet groß zu sein?
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Meister der Geheimnisse  Meister der Geheimnisse
Du hast noch einen versteckten Raum gefunden ... Jetzt musst du sein Geheimnis aufdecken!
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Kaiserlicher Arzt  Kaiserlicher Arzt
Dein Ruf als Heiler wird bald den kaiserlichen Hof erreichen ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Meister der Wahrheit  Meister der Wahrheit
Die Wahrheit ist manchmal seltsam ... ebenso wie die Motive der Menschheit ...
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...