Couga Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Da ich trotz meiner geschlechtlichen Einordnung als Mann auch großer Fan von Spielen mit weiblichen Protagonisten bin, dachte ich, dass dieser Club doch genau das richtige für mich wäre und ich ohne Probleme genügend Spiele vorzuweisen hätte. Allerdings sind die Regeln hier doch sehr streng, was einen Großteil meiner (für mich) rein weiblichen Spiele ausschließt. (hauptsächlich RPGs mit Char-Editor) Zum Beispiel ist für mich Mass Effect ein Spiel mit reinem weiblichem Protagonisten. John Shepard existiert in meiner Welt schlicht nicht. Nach Gegenprüfung mit der Liste komme ich zum Glück noch auf genau die acht geforderten Spiele. Life is Strange: Before the Storm Horizon: Zero Dawn Uncharted: The Lost Legacy Hellblade: Senua's Sacrifice Virginia Lara Croft Go Life is Strange (PS4) Life is Strange (PS3) Würde mich also über eine Aufnahme freuen. Das von meinem Vorredner vorgeschlagene Blackwood Crossing würde noch dazu kommen, wenn es als zugelassenes Spiel aufgenommen wird. Bearbeitet 4. März 2018 von Couga Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.