Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Starke gegner


MoeStabber

Recommended Posts

wie oben schon steht suche ich paar gute leute unter euch die es drauf haben.

würde mich gern duellieren und schauen was ihr so drauf habt :)

da ja hier kein Turnier mehr statt findet ( was sehr trauig ist ) muss ich trotzdem wissen wer das Spiel berherscht :)

addet mich bitte und lasst nen kommentar damit ich weiss wer ihr seid.

Id: MoeStabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute , bin neu hier.

spiel auch gern ne runde sf4 , würde jetzt nicht sagen das ich super bin aber bischen über durchschnitt.

also wer bock hat (meistens gegen abend) kann mich ja gern adden gt= INSANE_BERSEKER

Der Thread-Titel lautet "Suche starke Gegner" und du postest hier rein dass du neu bist und ob nicht allgemein jemand mal Lust auf eine Runde mit dir hat. :skep: Dazu gibts den Thread für Online-Verabredungen unter den Stickies.

@ Moe: Es gibt in diesem Forum vllt zwei-drei ernsthaftere gute Spieler, OCV, diesen Goblin mit der 5 im Namen und den anderen Platinum-Typen vermutlich. Danach kommt ne Weile glaube ich erstmal nicht viel und dann kommt die Abteilung, die zwar erfolgreich online die ganzen Scrubs schlachtet, mit der du aber trotzdem den Boden aufwischen würdest (Snowfox und ich z.B.). Aber ich drück die Daumen bei der Suche. Und ne Runde möchte ich vllt auch mal ausprobobieren wenns sich ergibt, aber ich bin nicht mehr wirklich in dem Game drin leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist der goblin? gegen den hab ich noch agrnich gezockt, kann mich grad net erinnern mal was von dem hier gelesen zu haben, nen platinum spieler, da fällt mir nur oz3lot im PSN noch ein ausser dir, der heisst hier im forum anders aber gegen den hab ich auch schon gespielt, fehlt wirklich noch KDSbest, hab den schon öfter PN geschickt wie das aussieht mit matches aber kamen net dazu... er sollte sich beeilen, denn ich spiel eigentlich kein SF mehr^^ nur noch blazblue und ab herbst tekken weil SF4 is viel zu einseitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der goblin? gegen den hab ich noch agrnich gezockt, kann mich grad net erinnern mal was von dem hier gelesen zu haben, nen platinum spieler, da fällt mir nur oz3lot im PSN noch ein ausser dir, der heisst hier im forum anders aber gegen den hab ich auch schon gespielt, fehlt wirklich noch KDSbest, hab den schon öfter PN geschickt wie das aussieht mit matches aber kamen net dazu... er sollte sich beeilen, denn ich spiel eigentlich kein SF mehr^^ nur noch blazblue und ab herbst tekken weil SF4 is viel zu einseitig

er meint den user rigo65bln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wusste gar nicht das wir scho gegeneinander gespielt haben ocv ^^

warst du derjenige welcher immer mit dan gespielt hat ?

Nö ich hab gen gespielt... aber den spiel ich eigentlich garnicht, is nur son fun character von mir wenn ich mal bock aufs cross uppen hab^^ spiele abel als main, dann kommt ersma ganz lange nix... dann kommen weclhe wie Ken,Ryu,Rufus dann kommt ersma ganz lange nix, dann fun charas wie gouken, sagat, gen und sakura, die nehm ich wenn ich halt ma mein gameplay wechseln will von rushdown auf turtle oder umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...