Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Flo, hast dir schon Gedanken gemacht über FFXIV und FF Versus XIII, und Agito gäbe es ja auch noch sofern es für die Vita käme.

Oder sollte man erst mal auf die Trophys warten und dann endscheiden?

Vielleicht werden FFX und FFX-2 auch nur 100% Spiele ( wie bei RE4 )

FF Versus XIII heißt jetzt FF XV :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club wieder aktuell :)

@luckygirl77

da haste dir ja wirklich ne gute Trophie übrig gelassen, ist bestimmt schwer gewesen nicht die Farbe zu wechseln, ich glaube ich habe fast jedes Kostüm geändert weil mir nie die farbe gefallen hat :D

meld dich dann bitte nochmal sobald du die Platin geholt hast damit ich das vorbereitet dann entfernen kann :)

Hihi, ja, abundzu kurz davor gewesen, ausversehen zu klicken.

Übrigens glaube ich, dass meine Namensfarbe in deiner Liste noch falsch ist. Bin dort noch blau ;) (ausser du meinst damit eher eine Markierung wegen P-Projekt)

Und wegen Datum: Mein Platinprojekt endet am 21.05.2015. Habe mir da eine schöne Zahl ausgesucht. Und hoffentlich habe ich bis dahin noch 1-2 andere FF in meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...