Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Schatz


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir das Spiel vor einigen Tagen gekauft und bin doch sehr begeistert. Habe gestern einen roten Hut gefunden und gekauft der sich "Charakter-Schatz" nennt. Als ich dieses Extra aktiviert habe konnte ich allerdings keine Veraenderung feststellen. Hat jemand von euch eine Ahnung was dieses Extra bewirkt? Kann im gesamten Internet nur finden wie ich diesen roten Hut freischalte, jedoch nicht was er bewirkt. Wuerde mich sehr freuen hierzu ein paar Antworten zu lesen. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...