Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Countdown zu Sekto


Recommended Posts

Hi,

ich dachte mir das mehr Leute ausser mir noch Probleme haben könnten zu Sekto zu gelangen, wegen dem 3:30min Countdown oder besser gesagt wegen dem Weg nach oben. Das ist nämlich an 2-3 Stellen extrem schwierig (meiner Meinung nach) und ich pack es einfach nicht auf schwer durch zu kommen.:banghead:

Falls jemand Tipps hat oder ein gutes Video dafür kennt bitte schreiben. Den solangsam ess ich den Controller.:banghead:

edit: Hab's geschafft es gibt eine Abkürzung am Anfang wo man an ca. 10-15 Gegner vorbeikommt. Einfach in das andere Haus springen am Anfang. So einfach aber komm da mal drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe hier ein video gefunden.

nur leider komme ich nichtmal lebend zu der stelle mit dem ersten großen sprung. wie habt ihr das mit dem countdown geschafft? hilf es den normalen weg durchzurennen? da sterbe ich aber auch immer.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VDeWcwQipzk]Oddworld: Stranger's Wrath:: 54 Seconds in Sekto's Dam's Timed Room - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist die Stelle eigentlich gar ned; ich denke das Hauptproblem ist, dass man im Spiel gar nicht erklärt bekommt, dass man auch SPRINTEN kann! Hab’s gerade auf der PS Vita gemacht, da muss man einfach wenn man den Steuerstick nach vorne drücke die R-Taste kurz antippen – dann jagt der Stranger an den meisten Gegnern einfach vorbei. Bei der PS3 ist es glaub ich R1, muss man dann aber öfter drücken, wenn ich mich recht erinnere. Man ist dann so schnell, dass man auch immer wieder mal an sicheren Stellen anhalten und die Gesundheit regenerieren kann und ein Quicksave anlegen kann. Ich hatte zum Schluss echt noch rund 30 Sekunden übrig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Hab's geschafft es gibt eine Abkürzung am Anfang wo man an ca. 10-15 Gegner vorbeikommt. Einfach in das andere Haus springen am Anfang. So einfach aber komm da mal drauf.

Hierzu habe ich das passende Video gefunden. Und genauso habe ich es dann auch gemacht - nach 3-4 Versuchen war ich durch...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SIJG1vC8v3I](Segment 18) Oddworld: Stranger's Wrath 100% NG+ Speedrun - YouTube[/url]

ab 2:55 sieht man den Speedrun - im Verlauf ist auch noch mal die Taktik gegen Sekto und seine Bodyguards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...