Professor_D Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 In deren Stadion versauen wir denen das Triple! Nein tut ihr nicht Gegen Bayerns Sieg Mentalität kommt keiner ran, wenn es um was geht in Deutschland. Ribery, Robben, Alaba, Martinez, Schweinsteiger, Benatia, waren alle verletzt heute. Dazu Lahm und Thiago nicht bei 100, UND trotzdem geben die Bayern nie auf. Mia san mia. Zitieren
qranchips Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Leckomio, was ein Spiel gestern Endlich mal wieder im Tempel gewesen und dann gibt's so einen Krimi. Es hat nicht zufällig einer von euch für die Tumulte in der Nordost-Ecke gesorgt? Und zu Kehli: Was ein geiles Tor! Der geht bei 50 Versuchen 49mal zur Eckfahne oder über den Abfangzaun^^ Was haben die Jungs vom Dorf denn angestellt? Ich war zwar immer beim Pöbeln dabei, aber das habe ich dann doch verpasst. Zitieren
mo6fan Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Dann warst du das in der Reihe vor mir Keine Ahnung ^^ Auf jeden Fall haben die meisten um mich rum das 1:1 gar nicht mitgekriegt, weil die alle nach links geguckt haben Ich hab da auch nur ne Gruppe Securityleute und Ordner gesehen, die alle zu einem Punkt gefitscht sind. Wahrscheinlich um selbst n paar Hoffenheimer zu vermöbeln War aber anscheinend auch nicht genug, um irgendwo erwähnt zu werden. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 Jaaaaaaaaaaaaaaa Bayern!!!Was ein spiel eh 2 dicke fehlentscheidungen, 1x Tor, 1x Rote. Am ende denke ich ein verdientes weiterkommen! Verdient? Naja......... Beide hatten Chancen, keiner war besser, der glücklichere hat gewonnen, daher sehe ich das mit verdient nicht wirklich so. Leverkusen hätte es genau so verdient, sie waren ebenbürtig, waren leider nur zu dusselig, die ein oder zwei Chancen mehr, die sie hatten, wie immer, nicht zu nutzen. Man muss aber neidlos anerkennen, Manuel Neuer ist nicht umsonst der beste Torhüter (wobei Leno gestern auch mal wieder Weltklasse war). Zitieren
qranchips Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Dann warst du das in der Reihe vor mir Keine Ahnung ^^ Auf jeden Fall haben die meisten um mich rum das 1:1 gar nicht mitgekriegt, weil die alle nach links geguckt haben Ich hab da auch nur ne Gruppe Securityleute und Ordner gesehen, die alle zu einem Punkt gefitscht sind. Wahrscheinlich um selbst n paar Hoffenheimer zu vermöbeln War aber anscheinend auch nicht genug, um irgendwo erwähnt zu werden. Also ich hab das 1:1 mitgekriegt, daran wird's wohl liegen. War aber auch in Block 61. Zitieren
tino Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Thomas Tuchel in die 2. Liga! Wird ab Sommer Trainer beim HSV! Nee, im Ernst. So, wie sich Hamburg in Leverkusen präsentiert hat, gewinnst du in der Liga nicht ein Spiel mehr. Am Wochenende wird es sowieso die nächste Packung geben. Thomas Tuchel ist ein ordentlicher Trainer, der wird schon das Richtige anpacken. Finde es auch besser, wenn der HSV nicht mehr die Lachnummer Deutschlands ist. Mit sinnvollen Transfers, Ruhe im Verein und einem Trainer, der durchaus mal länger als ein halbes Jahr bleiben könnte, kann man den Verein wieder auf festen Boden stellen und langsam(!) aber sicher wieder in der Bundesliga zu einer guten Adresse werden lassen. Letzten Sommer hieß es ja schon, als Kühne mit den ersten Millionen um sich schoss, dass man wieder nach Europa kommt. So zumindest war der Tenor bei einigen HSV-Fans und auch Spielern, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe. Zitieren
Bud Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Tuchel selber dementiert angeblich. Ich glaube zu dem Thema noch keinem Artikel und werde erstmal abwarten bevor ich urteile und 'ne Meinung dazu abgebe. Zitieren
tino Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Tuchel selber dementiert angeblich. Ich glaube zu dem Thema noch keinem Artikel und werde erstmal abwarten bevor ich urteile und 'ne Meinung dazu abgebe. Auch grad gelesen, ich wusste gar nicht, dass Sky ein paar Leute von der Bild angestellt hat. Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Damit würde sich einer wie Tuchel auch wirklich keinen Gefallen tun. Beim HSV hat man als Trainer ja im Grunde niemals Ruhe und muss Woche für Woche um seinen Job bangen. Mit so einem Druck ist es dann natürlich fast unmöglich vernünftig zu arbeiten. Zitieren
Gast Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Valentin Stocker hat gerade ein richtig geiles Tor für Hertha BSC im Spiel gegen Hannover 96 geschossen. Zitieren
deHeru Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Schickes Tor vom Lewa On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
tino Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Grottenschlecht BVB. Gladbach ne Klasse besser. Den Ball kann ich auch mit nem Oberligisten blöd hin und her schieben, Gladbach kann damit auch was anstellen. Hoffentlich kommt gleich mal ein Stürmer rein, auf dem Feld ist jedenfalls keiner. Um dennoch wie gewohnt aufs Thema Schiedsrichter zu kommen: Wieso guckt Gräfe genau hin, wie Dominguez Kuba mit dem Ellbogen niederstreckt, pfeift aber nichts? Nach 10 Minuten 1:1 wäre glaube ich nicht allzu schlecht gewesen. Bearbeitet 11. April 2015 von tino Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Läuft alles super für den HSV 0:2 gg. Wolfsburg und dazu gibts noch gratis die Gelb-Rote für Djourou obendrauf. Zitieren
Bud Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Möchte mich eben kurz noch zur Causa Tuchel äußern, auch wenn der Trubel sich erstmal kurzzeitig wieder beruhigt hat und dabei positive und negative Aspekte benennen. Erstmal zum positiven (ja, es gibt tatsächlich Dinge die diesen Trainerwechsel sogar als sinnvoll erscheinen lassen). Er kann nämlich einfach nur besser abschneiden als seine Vorgänger. Und wenn er den Hamburger SV wieder nach oben bringt hat er einen unantastbaren Status erreicht und kann sich quasi als der "König von der Elbe" preisen. Das er sich dadurch unsterblich machen würde wollte ich jetzt nicht sagen. Das wäre wohl dann doch erstmal zu übertreiben. Zudem ist Hamburg noch eine geile Stadt, ein Traditionsclub, genügend Fans und er verdient gut. Kühne wird schon Geld für seine Wunschtransfers locker machen. Scheinbar will Tuchel auch diese Herausforderung und ob es jetzt der HSV oder VfB Stuttgart wird ist im Endeffekt Jacke wie Hose. Das Projekt RasenBall Sport Leipzig möchte er ja nicht antreten. Jetzt zu den negativen Aspekten, in denen ich auch meine positiv genannten Gründe miteinbeziehen möchte. So wie ich es oben geschrieben habe macht es natürlich Sinn warum er sich für sowas wie den aktuellen HSV entscheiden könnte. Aber bitteschön, wenn ich Thomas Tuchel wäre, würde ich mir den jetztigen, chaotischen und destrukturierten HSV niemals geben. In den letzten 5 Jahren hat man katastrophal gewirtschaftet, die falschen Trainer geholt und Spieler an Land gezogen, die nicht reif für die Bundesliga sind. Tradition, geile Stadt und Fans hin oder her - so einen Verein würde ich mir einfach nicht antun wollen. Klar ist es schön und vielleicht auch wichtig als Trainer mal solch eine Herausforderung zu haben, aber den HSV wieder in die richtige Bahn zu leiten ist eine Herkules-Aufgabe. Dieser ist Tuchel denke ich mal gewachsen, aber er wird in meinen Augen auch scheitern bzw. nicht durchweg erfolgreich mit diesem Verein spielen. Er wird zwar länger bleiben als Zinnbauer, van Marwijk & Co., aber im Grunde genommen wird er den HSV nicht retten können. Der Vorstand und dessen Wirtschaftsmentalität ist das Problem, aber das möchte man sich dort ja nicht eingestehen. Man plant schon für die Zukunft, obwohl in der Gegenwart der Haussegen schief hängt. Auch die Art und Weise wie man an die Dinge heran geht ist nicht mal Oberligawürdig. Langsam aber sicher ist man zum Scheitern verurteilt. Der Hamburger Sport Verein ist ein Schiff das schon desöfteren haarscharf am Eisberg vorbeigeschrammt ist. Dieses Jahr muss es aber soweit sein. Dieses Jahr können sie den Kurs auf den Eisberg nicht mehr verhindern. Zitieren
tino Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Die Entlassung von Emir Spahic soll morgen öffentlich gemacht werden. Richtige Entscheidung! Zitieren
deHeru Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Die Entlassung von Emir Spahic soll morgen öffentlich gemacht werden. Richtige Entscheidung! Aber sowass von! Zitieren
qranchips Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Kölle Alaaf! Fehlt nur noch der Sieg vom VfB. Zitieren
Muengersdorfer Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Grandioser Sieg, das hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht Zitieren
tino Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Kölle Alaaf! Fehlt nur noch der Sieg vom VfB. ..in progress. 2:1 Ginczek! Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Bud, es ist doch noch garnicht sicher das Tuches zum HSV geht. Und so wie der Verein heute in der Tabelle steht, bei 16 Toren in 28 Spielen Tabellenletzter... letztes Jahr haben sie es irgendwie gepackt via Auswärtstorregel die Relegation zu überleben, aber dieses Jahr, muss es runter gehen. Diese Bilanz spricht Bände, soviel Glück kann man nicht 2 Mal haben. Aber festlegen kann man sich leider auch noch nicht bei 6 offenen Spielen und totgesagte leben bekanntlich länger. Jedenfalls, ich glaub Tuchel tut es sich nicht an. Und ich sehe auch keinen Unterschied zwischen Kühne oder Mateschitz Millionen, also HSV oder RB Leipzig, is für mich Jacke wie Hose. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.